Rösterei M.a.g

Rösterei M.a.g, Bamberg Austrasse 4 - Bamberg

Café
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rösterei M.a.g?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
183 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2021
3,4
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,7
30 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/01/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
79 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
5,0
980 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ludwig M. Jetschke
+5
ohne die Rösterei hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht mein Studium überlebt. Erste und wichtigste Anlaufstelle für den besten Kaffee und leckeren Kuchen. Und ich meine, ein großer Teil der Bamberger Theologie sieht das genauso :-)
Facebook
Marion Wieser
+5
Tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiter und toller Espresso. Wir kommen auf jeden Fall wieder �
5
Waldemar Fehn
+5
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, voll zufrieden !!!
5
jan worms
+5
Sowohl der Espresso als auch Cappuccino vor Ort war sehr gut. Bei der Beratung zum Kauf von Bohnen hat man sich Zeit genommen. Preise sind angemessen. Eürde alles in allem wieder hin gehen wenn ich noch Mal nach Bamberg komme^^
4
Sebastian Z.
+4
Bei unserem Städtetrip haben wir uns in der Rösterei mit Kaffee eingedeckt. Wir haben und für den Kaffee Milano entschieden, der wie der Name schon sagt, ein typisch Italieneischer Espresso ist. Dieser schmeckt uns sehr gut und ist auch für unseren Kaffeevollautomaten geeignet. Wer sich mit der Auswahl der Kaffeesorte nicht sicher ist, sollte das hilfsbereite Personal fragen, da wir selbst fast den Black Diamant gekauft hätten, der angeblich nicht für den Vollautomaten geeignet sein soll.
5
Doreen Geppert
+5
War einfach begeistert vom hausgebackenem Kuchen und den tollen Kaffee dazu.
5
Jochen Riemer
+5
Super lecker. Äthiopischer Kaffee und dunkle Schokotorte. Zum Gönnen.
5
Paul
+5
Beratung und der Kaffee waren schon immer super. Rösterei aus dem Landkreis, was will man mehr? Immer wieder gerne 👍 Support your locals ❤️
4
Thomas We
+4
Guter Kaffee aus aller Welt. Da ich selten Kaffee trinke und lieber mal eine gute Tasse besonderes genießen möchte lege ich euch das Cafe in der Austraße ans Herz. Hier wird man gut beraten wenn man selbst keine Ahnung hat welchen Kaffee man nehmen soll. Die Stärke der Kaffeebohne Herkunftsland Vergleich zu deutschen Kaffee alles was man wissen möchte wird hier einen erklärt. Der Kaffee selbst schmeckt hervorragend man bekommt Kaffeemilch wenn man benötigt und ein Glas Wasser dazu. Ich war bisher immer zufrieden damit und kann es jedem nur empfehlen. Die Preise sind auch in Ordnung auch wenn ich sie in der Kaffeekarte etwas unübersichtlich finde. Dazu hat man einen Ausblick auf das Treiben in der Stadt direkten Sichtkontakt zum Comicladen und sieht jede Menge Studenten vorbeilaufen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 18:00
Dienstag:
07:30 - 18:00
Mittwoch:
07:30 - 18:00
Thursday:
07:30 - 18:00
Freitag:
07:30 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rösterei M.a.g

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rösterei M.A.G

84 4.6 4.7 4.5
Spitz Rein 97 4.7 5 5
Cafe Riffelmacher 83 4.2 4.7 4
Backerei Seel 96 4.8 5 4.5
Confiserie Storath 91 4.7 5 4.5
Cafe Zuckerl 91 4.7 4 5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.4 4.5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 2995350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1