Konditorei Emmie

Konditorei Emmie, Bamberg Altenburger Str. 9 - Bamberg

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Emmie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 608 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
5,0
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/11/2022
4,6
23 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,7
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/11/2022
4,6
111 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,6
81 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,5
270 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 27/06/2022
4,7
23 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 06/01/2022
4,7
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katrin Pron
+5
Ich habe in meiner Heimatstadt Bamberg für unsere kirchliche Hochzeit eine Konditorei gesucht. Aber ich wollte keine bekannte und eine "da musst Du unbedingt hin"-Konditorei. Sondern jemand der es mit Liebe und Spass macht. Und ich habe die Konditorei Emmie aus dem Herzen heraus ausgewählt. Mein Herz hatte recht. Ich bin mit meinem Tortenwunsch dort sehr gut aufgehoben. Und eins kann ich jetzt schon sagen "ich schwärme für die Popcakes und Mousse de chocolate-Torte". Zusätzlich habe ich die netteste Konditorin kennengelernt. Was will ich mehr? �
Facebook
Thomas Lemper
+5
Danke an die Konditorei Emmie für die tolle Umsetzung der Geburtstagsüberraschungstorte für unseren Sohn. Einfach Klasse!!
4
Evelyne R.
+4
Sehr netter Inhaber und große Auswahl an leckeren Kuchen, Torten und Gebäck. Faire Preise.
5
Sebastian Flügel
+5
Ein sehr chillger Bro hinter der Theke. Der Zitronencookie hat wunderbar zum Cafe gepasst. An einem schönen Maitag konnte man draußen sitzen und die Wanderer zur Altenburg beobachten. Schöner laden abseits vom Tourismus.
5
Maria Lieb
+5
Ein kleines, gemütliches Café am Rande der Altenburg! Super leckere Kuchen und Torten. Es gibt einige Sitzplätze innen und außen, ebenso kann man aber auch sehr gut Kuchen mit nach Hause nehmen. Neben dem Kuchen muss der Kaffee betont werden, der ist nähmlich wirklich auch superlecker!!! Also sehr empfehlenswert, wenn man leckeren, selbstgemachten Kuchen essen möchte :-) !!! Zu Coronazeiten holen wir uns den dann nach Hause, oder nehmen ihn mit, um ihn dann direkt in der Sonne unterhalb der Altenburg zu schnabulieren.
5
Marco Pirzer
+5
Die Kuchen und Torten sind super lecker!
5
Cornelia Daig-Kastura
+5
Eine reizende kleine Konditorei mit hervorragender Auswahl. Bei Bestellungen sind auch Sonderwünsche nach Absprache möglich und werden nach Möglichkeit erfüllt. Wir waren immer super zufrieden mit den Backwaren! Im Laden gibt es sogar ein paar Sitzplätze, und davor eine schöne Bank, die zum Verweilen einlädt, wenn das Wetter mitmacht.
5
Marcus Michel
+5
Leckere Schokoladenkuchen gegessen! Michael ist auch sehr nett!
5
Michael Kla
+5
Sehr schöne kleine Konditorei mit Cafe bei der es im Außenbereich ein paar Sitzplätze mit kleinen Tischen gibt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorragende Kuchen und Torten, ein Gaumenschmaus wie auch ein Augenschmaus aller erster Güte, die Stücke sind ausgesprochen groß und das zu humanen Preisen. Der Kaffee könnte etwas stärker sein. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 17:00
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Emmie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Emmie

92 5 4.6 4
Konditorei Emmie 92 5 4.7 4
Eat Happy 70
Casa Trentino 77 3 3.6 3.5
Bierhaus Bamberg 85 4.5 4
Salbei & Lavendel 70
Café Leander 80 4.4 4.3 4
Gözlemix Bamberg 95 4.8 5 5
La Soleá 83 4.2 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 608 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1