Backerei Seel

Backerei Seel, Bamberg Dominikanerstr. 8 - Bamberg

Now open
Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Backerei Seel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
78 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
38 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
3 Bewertungen

SS

Speisekarte - speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Denise Dorsey
+5
Bin jeden Tag in der Früh da. Nettes Personal und super Auswahl. Kann mann nur weiterempfehlen �
Facebook
Marie Riley
+5
Lovely place, lovely atmosphere. Food great.
5
Georg Koch
+5
Ist halt immer einen Besuch wert.
5
Stephan Neumann
+5
Waren dort zum Frühstück. Freundliche Angestellte, leckere Backwaren.
5
xtobi1978
+5
Lecker.
5
U. Farmer
+5
Definitiv die besten Bamberger Butter Hörnla (sind nicht zu verwechseln mit Croissants). Ich „dinsche die wie meine Oma erst in den Kaffee (hier auch sehr zu empfehlen) und esse sie dann mit etwas Kaffee getränkt. Für einen herzhaften Snack: die Käsestangen probieren. 😀😀😀 Lecker!
5
Edgar G. Schramm
+5
Bin treuer Stammgast... Das hat seine Gründe! Alles bestens! Trotz der vielen Besucher die nur Bilder machen ...
5
Karen Schoder
+5
Die Hofbäckerei hat die veganen und vegetarischen Knabbereien für den Sektempfang unserer Hochzeit vorbereitet und wir waren sehr zufrieden. Alles wurde in dekorativen Schalen bereitgestellt, war pünktlich fertig und hat super geschmeckt. Was ich auch toll finde ist, dass es eine ordentliche Auswahl an Knabbereien gibt, die für jeden Geschmack und Geldbeutel passen und wir - auch was die Menge betrifft - sehr gut beraten worden sind!
4
Christa Zobel
+4
Leckere Bamberger Hörnchen
5
Manuel Völkl
+5
Sehr guter Bäcker mit Backwaren wie von früher gekannt - einfach lecker. Es gibt auch einige wenige Tische.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Backerei Seel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Backerei Seel

96 4.8 5 4.5
Spitz Rein 97 4.7 5 5
Cafe Riffelmacher 83 4.2 4.7 4
Confiserie Storath 91 4.7 5 4.5
Cafe Zuckerl 91 4.7 4 5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.4 4.5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 57985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1