Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

Restaurants in Bad Krozingen

Es gibt 41 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinbrunnen Im Kurpark
82/100 (2689 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Café
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Eine überaus freundliche und nette Besitzer die alles für ihr Wohlergehen tun. Astreine Events und die Küche inkl. Weine und Sekt einfach nur ein..."
Jens Dapprich
"Nachdem jetzt dieser neue Gastraum der "Treffpunkt Weinbrunnen" der sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet wurde, das Gesamtkonzept..."
Gerold Kurzbach
"Der neue Gastraum ist super geworden, er lädt zum verweilen ein auch bei schlechter..."
Heike Kurzbach
"Absolut entspannte Atmosphäre, unglaublich tolles Team und tolle..."
Markus Muser
"Bei schönem Wetter ein toller Ort im Kurpark zum gemütlichen Verweilen. Leckere Vesper Karte, tolle Weine... Für meinen Geschmack leicht..."
Karlo Majcen
"Sehr schönes Ambiente..... Sehr freundliche Mitarbeiter.... Und das Essen - mmmmmmmh, sehr lecker...... Wir kommen wieder..."
Doris Grüneberg
"Schöner Platz nette Leute super schnelle..."
Eva Rippel
"Überraschend gut, hatte einen Toast Hawaii, das war mit Salat ein richtiges Mittagessen, lecker. Kuchen und Cappuccino auch prima. Schöne..."
Lina Glaser
"Tolle lokalität mit einem wunderschönen Biergarten. Das Essen hervorragend. Ebenso die weine. Super freundliches..."
Angelika Wittek
"Bei schönem Wetter angenehm zu sitzen, Speisekarte etwas dürftig auf Angebote an der Tafel achten Maultaschen waren super..."
Wipapiti Rebstock
Dipiù
88/100 (4605 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Meeresfrüchte
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Hammer!♡ Der Salat hatte ein bisschen zu wenig Sauce aber die Spaghetti Aglio e Olio und das Panna Cotta waren fabelhaft!☆ Gerne..."
Martina Olivia
"Perfektes Restaurant, schöne Ambiente, sehr gutes Essen mit viel auswahl, nette service und gute Weinkarte. Bis..."
Liridon Bozhlani
"Hatten einen wunderschönen Abend bei Euch mit sehr leckerem Essen, guten Wein und einem tollen Service. Vielen Dank. Wir kommen..."
Pir Elli
"…ich muss zugeben, neben den vielen Sterne-Restaurants in unserer von guter Gastronomie verwöhnten Region, bin ich sehr überrascht und habe so..."
Car Mi
"Das Salat-Dressing ist einfach außergewöhnlich lecker! Auch den Fisch kann man sehr empfehlen! Tolles Ambiente und guten..."
Sahra Sina
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen (der Schokokuchen mit flüssigem Kern ist ein MUSS!), zuvorkommender Service ... Immer wieder ein Genuss, da..."
Markus Kastenholz
"The Best restaurant in Bad Krozingen!!!!! Good food, good..."
Andrea Váradi
"* Super Service... * Nette Mitarbeiter... * Essen war einfach perfekt... * Sauberkeit hat mich sehr überzeugt... * Ich werde es aufjedenfall weiter..."
Visar Sadiku
"Wir sind jedes Mal sehr zufrieden! Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder..."
Marianne Hadorn
"Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier gibt es das alles. Und mehr braucht man für einen schönen..."
Helge Schumann
"War alles lecker, relativ schnell serviert, Rumpsteak..."
Konrad
"Hervorragend! Essen, Umgang mit Gästen und Ambiente sind herausragend. Ich war für ein Geschäftsessen dort und komme..."
Chris Thiere
"Sehr leckeres Essen, super Service, insgesamt ein gelungener..."
Raimund Weber
Pizzeria Amselhof
90/100 (3919 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The best pasta I have ever had! Will surely go back for more! Beautiful setting, and friendly staff. Large portions and..."
Carita Roodselaar
"This was the best Italian food I've had in a long time. The family-owned business is very reasonably priced and the staff are hard working, friendly,..."
Dave Monti
"Wir gehen oft in Amselhof essen und wurden bisher nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker - egal ob Pizza oder Pasta. Freuen uns, so ein tolles..."
Conny Volz
"Immer wieder: freundlicher, aufmerksamer Service, gutes Essen und Trinken, angenehme Preise. Sehr..."
Olaf Tomaszewski
"Ottima da la cucina al servizio... prezzo qualità ottimo!!! Ci siamo sentiti come a casa!!! Complimenti alla signora Vilma e al signor Mario......"
Francesco Caputo
"sehr schön und vor allem sehr freundlich und das guten..."
Maria-Luisa Filomena Leo
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall..."
Jenny Wunsch
"Immer wieder gut, sehr zu empfehlen. Top preis leistungs verhältniss...."
Patrick Hirter
"Sehr netter Familienbetrieb, Essen sehr lecker, komme immer wieder gerne...."
Tanja Schrieder
"Herrlich schön von A-Z. Hier fühlen wir uns jedesmal sehr wohl und kommen gerne..."
Marcus Ritter von Uleniecki
"In meinem nächsten Urlaub komm ich auf jeden Fall wieder. Das Essen war..."
Jule Hoffmann
"zum empfehlen, sehr gute..."
Domenico Armento
"Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Immer wieder..."
Martii No
"Sehr freundlicher Service, schöner Aussenbereich mit Flair. Leider kein richtiger Wickeltisch,lediglich eine Ecke in der Damentoilette,ohne Auflage..."
Angela Va
"Sehr lecker Pizza und Pasta. Essen kam schnell, das Personal ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu..."
Anne Beyer
"Super netter Service. Schon unzählige Pizzen in der Region ausprobiert, aber nirgends so eine üppige, abwechslungsreiche knusprige Pizza wie im..."
Claudia Furz
"Exellente italienische Küche. Gekonnt, frisch zubereitet. Preis-Leistung Verhältnis optimal.Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Dr...."
Olaf Dr. Stelzer
"Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Gerne..."
Karl-Heinz Schmid
"Sehr nette Leute super Essen. Waren wieder einmal sehr zufrieden. ITALIEN lässt grüßen..."
Albert Schaffart
"Mit Abstand die beste Pizzeria im Umfeld von Bad Krozingen Lage/ Räumlichkeit und Atmosphäre Das Restaurant ist gut mit dem Auto zu erreichen...."
Christoph Klinkmüller
"Sehr sehr leckeres Essen, nettes Personal und gute Preise.... wir kommen sicherlich wieder!!! Kleines Missgeschick wurde professionell und mehr als..."
Chris Kaufmann
Korfu Restaurant
84/100 (1849 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und die Preise sind top! Kann ich jedem nur empfehlen..."
Pascal Matt
"Immer wieder gut, preiswert und freindliches Personal. Wenn wir in Bad Krozingen sind ist das ein Besuch..."
Rainer Hank
"Wie immer! Lecker und perfekt !..."
Ewa Rita Henkel
"Das Essen war sehr lecker.Die Mitarbeiter sehr..."
Lutz Luminita
"Trotz langer Wartezeit auf einen Tisch. Es hat sich wirklich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal und gutes..."
Ulrike Prophet
"Wie immer war es ein Klasse Essen und freundliches..."
Sigrid Vöhringer
"Tolles Essen und ganz lieber und netter..."
Tina Karakülah
"Schmeckt sehr lecker und ist super preiswert . Bin Immer gerne..."
Claudi Fügener
"Top Essen, preis Leistungsverhältnis stimmt, netter service .. sehr..."
Maria Kara
"Schmeckt sehr lecker.. ;-) ich komme sicher noch..."
Alicja Sówka
"Sehr gutes Essen zu Top Preisen, Top Service, Sehr..."
Domi Cataluña
"Beste raustraunt ihn der Umgebung und das essen einfach..."
Johannes Seleznev
"Tolle Atmosphäre mit tollem Team! Sehr zu..."
Evangelos Chronis
"Mit meine beste Empfehlung Einfach sehr..."
Aris Ioannou
"Wir besuchten dieses Lokal während unseres Freiburgurlaub. Die Terrasse ist sehr schön und wunderbar für laue Sommernächte. Die Bedienung war..."
Bettina Rupp
"Endlich mal wieder ein leckerer Grieche. Mittagstisch absolut Top,Fleisch gut gewürzt, Suzuki mit frischen Kräuter, echt lecker und absolut..."
Rottwauz 1
"Unglaublich aufmerksames personal. Sehr freundlich und der Lachs mit butter Reis den ich mir bestellt habe schmeckt unglaublich! Noch nie im Leben so..."
Carpe Noctem
"Ich war nun zum zweiten mal hier. Diesmal leider wegen Corona nur Abholung. Dennoch war das Gyros mal wieder top. Zum zweiten mal auch nur, weil ich..."
Chris Teuwsen
"absolut top. man sollte aber reservieren. essen absolut der hammer, der service aufmerksam und freundlich. preis leistung top. würden jederzeit..."
thomas rein
"Seit über 20 Jahren einfach nur genial. Das beste Griechische Restaurant.. 5 Sterne sind einfach zu wenig . Bedienung 10 Sterne Essen 10..."
Christine Burkert
"Das Essen war trotz vollem Lokal super schnell auf dem Tisch u hat spitze geschmeckt. Den Hauswein kann man..."
Ute Münchrath
"Sehr guter Grieche. Schönes Lokal gutes Essen, Qualität ist sehr gut, was will man mehr um sich wohl zu fühlen. Werde dieses Lokal wieder..."
Rokky6 Zfighter
Ristorante-pizzeria Rosanero
74/100 (2831 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Cucina tipica con piatti abbondanti e molto buoni locale molto bello e personale con una gentilezza mai vista in vita mia per me ottimo..."
Roberto Di Fresco
"Ottimo! Come sentirsi a casa! Consigliatissimo! Salvatore non vi deluderà, Tappa obbligatoria da queste..."
Adrian Gagni
"Mi è piaciuto moltissimo. Sono stato solo 4 giorni ma intensi. Era come se stavo a casa..."
Leonardo Lorusso
"Sehr gute Pizzeria, könnte leider nur den Abholservice in Anspruch..."
Rolf Bandel
"Richtig orgiginale Pizza und echte Italia besitzer, auf jeden fall 6 von fünf Sterne . Vom feinsten eine echte empfelung. Danke an den Koch ! Für..."
Super Jin
"Nur soviel wer nicht einkehrt ist selbst schuld . Danke an die nette Bedienung. Komme ganz bestimmt wieder. Teddy der Vierbeiner ist auch..."
Bernd-Uwe Von Ohlen
"Das essen wird optisch sehr schön zubereitet. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Der Barbera hat zum Risoto mit Zander gemundet. Auch..."
Thomas Mi
"SENSATIONELLE PIZZA !!!!😋 Service lieb aber hektisch. Leider!!! KEINE MUNDMASKEN 🙈 beim Servieren. Gespräch mit Inhaber ,sehr nett. Hoffen das..."
Karen Angersbach
"Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leckere Speisen, gute Auswahl. Waren auf der Durchreise dort, würden wiederkommen, wenn es sich ergeben..."
Ilse B
"Knusprige superfeine Pizza und leckerer Salat. Bedienung war voll kompetent, sehr aufmerksam und sehr..."
Andreas Kettner
Eulenspiegel
88/100 (1211 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und ein super freundliches..."
Klaus Schlemelch
"Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und Ambiente. Frisch zubereitete..."
Mario Thurk
"Sehr freundlicher Service und super leckeres..."
Ramona Dreyer-Kowalzik
"Richtig gute Rumpsteaks und super leckerer Feldsalat kann ich nur..."
Delilah Capone
"Sehr nettes Restaurant. Da wir spontan hier vorbei kamen haben wir auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Restaurant war fast ausgebucht...."
Harald Scholz
"Ich wurde herzlich empfangen trotz, dass ich Single bin habe ich einen Tisch bekommen vor allem für ältere Singles ist dies ein Problem in Bad..."
Marianne Liechti
"Es war sehr gemütlich. Das Essen kam schnell und war außerdem sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und..."
J Reith
"Mittagstisch war günstig, sehr lecker und reichlich. Personal sehr freundlich. Nachtisch..."
Silvia Tremmel
"Überbackenes Toast mit Steak. Köstlich, selbst die kleine Beilage. Der Espresso Macchiato war auch..."
Brigitte Gelke-Spies
"Preise und Qualität stimmen hier. Ambiente erinnert an ein altes Eiskaffee oder Imbiss. Bedienung war nett. Schnitzel..."
T. M.
"War Super Lecker 😋😋 und das. Personal sehr Freundlich. Preis /Leistung war sehr gut. Hatte viele Gerichte auch für großen wie auch für..."
Lisa S.
"Sehr gutes Restaurant! Nicht nur das Fleisch war sehr lecker das gesamte Essen sowie der Salat waren sehr gut - kann ich jedem nur empfehlen..."
Ca De
Eden Hotel Restaurant
84/100 (757 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kollegin und ich waren über die Auffahrt dort. Alle waren sehr freundlich und wir genossen die tolle Atmosphäre. Frühstückbuffet hat für jeden..."
Sandra Trachsel-Wyss
"Wir, die Seniorengruppe Ferien 59+ aus Schlieren, erlebten 10 genussreiche Tage im Hotel Eden. Es war heiss,sehr heiss., selbst das Vita Classics gab..."
Ursula Räbsamen
"Wahr sehr schön komme gerne wieder mal nach Bad Krozingen und ihns Hotel Eden Dank für die Gast Freundschaft. Schöne Grüße aus Bern Fr...."
Elena Zechner
"Ich war mit einer Freundin vom 14.9 bis 21.9 17 im Hotel Eden Park Ich fand es wie immer, sehr erholsame und gemütlich. Ich war schon mehrmals da..."
Eveline Bader
"Dankeschön dem ganzen Team für den wundervollen Kurzurlaub. Wir haben es genossen und sehr gut gegessen. Sehr gute und angenehme Atmosphäre,..."
Uwe Grampe
"Ich konnte mit meiner Familie meinen 60 Geburtstag im Hotel feiern. Wir waren alle rundum zufrieden mit dem gebotenen Service. Unsere Wünsche wurden..."
Cornelia Rohner-Koller
"Grosses zimmer. Ruhig. Sehr gut restaurant und fruhstuck buffet. En français: les chambres sont grandes et calmes. Le buffet très bien et..."
Valérie Brungard
"Waren vom 6.-11.März Im EdenHotel an den Thermen. Es stimmte Alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und..."
Almut Lengacher
"Ich habe ein Wellness Weekend von meinem Mann bekommen (Freitag bis Sonntag) als wir eingeckeckt haben, bekamen wir zuerst einen Begrüssungsdrink!..."
Daniela Reichen
"Ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt! Das Zimmer sehr gepflegt und schön, mit Blick auf die Therme. Das Personal ausgesprochen nett, freundlich..."
Vanessa Grauer
"Selten ein so Herzlicher empfang erlebt, über pesönlich geschriebener Karte im Zimmer, willkommensdrink, bedienung im Restaurant......und und..."
Patrick Hirter
"Rundum zufrieden mit dem Hotel wie viele Gäste hier schon bewertet haben. Aber das Highlight des Hotels ist der Koch. 5 Sterne für ihn. Das 5..."
Christina Arnold
"Ich und meine 2 Hunde verbrachten wunderbare Weihnachtstage im Eden Hotel. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und auch freundlich und aufmerksam..."
Sandra Wymann
"Immer wieder sehr nett! Ruhige und moderne Zimmer. Übernachte gerne hier, wenn ich geschäftlich in der Schweiz..."
Sabine Austermann
Löwen
87/100 (530 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Liebe Familie Albrecht, unser Kurzurlaub in Bad Krozingen führte meine Frau u. mich in ihr Restaurant Löwen. Wir hatten persönlich im Restaurant..."
Ralf Munder
"Wir finden eigentlich immer ein Haar in der Suppe, etwas das uns nicht passt. Im Löwen wurden wir sehr aufmerksam und freundlich bedient, das Essen..."
Peter Herzog
"Qualitativ sehr gutes Essen. Das Wiener Schnitzel war perfekt! Die Pannade und das Fleisch hervorragend. Der Service war sehr aufmerksam und..."
Marion Pilsl
"Das Essen dort ist immer auf hohem Niveau und schmeckt hervorragend. Die Bedienungen sind sehr..."
Frank Roth
"Gut bürgerliche Küche. Sehr..."
Frank Struckat
"Beste Qualität und super freundlich. Wir kommen bald..."
SKEMH
"Wir haben Weisswein aus der Region getrunken, auch einen kleinen Snack zum Aperitif bestellen können. Nette Bedienung und schöne..."
Marlies Meier
"Sehr sehr gute leckere salatsossen,aber auch tolle Hauptspeisen, in diesen Tagen lohnt es sich zu..."
Rickelchen Leitzbach
Storchen Restaurant Hotel
93/100 (295 ratings)
Restaurants
Französisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deli
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Grandiose Küche mit viel Liebe zum Detail und besten Zutaten, hervorragender Weinkarte mit tollen Empfehlungen aus der Region in entspanntem..."
Christoph Westrich
"Super Küche.. toller Service... Sehr gerne..."
Kurt Greul
"Exceptional meal, will definitely visit again when in Germany next..."
Mary Bell
"Ein Besuch lohnt sich immer wieder; hervorragend..."
Öbb Tfzf
"Einfach klasse! Sehr..."
Peter Taams
"Jeder Gang ein Genuss und ein..."
Lore Brantner
"Für mich immer ein Muss und Genuss, wenn ich im Markgräfler Land..."
Antje Fiebig
"Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel und hervorragendes Restaurant. Die Küche beeindruckt durch besondere Kreationen, aber auch durch perfekt..."
Christian Freytag
"Sehr zu empfehlen. Essen war einfach super. Und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Freue mich auf den nächsten..."
Sabrina Esslinger
"Wir wurden im Gartenrestaurant herzlich empfangen und an einen schön gedeckten Tisch geführt. Im Hintergrund plätschert ein hübsch gestalteter..."
Peter Wyss
"Zum Glück sind die Besitzer fleißige Menschen und Versorgen die Region mit feinstem Essen auch im 2 ten Lockdown...."
Moritz Gärtner
"Sehr schönes Ambiente in der Gartenbereich, die Tische waren sehr schön eingedeckt, die Speisekarte hat für alle das richtige Menü oder..."
Andreas Joost
"Das ist mit Worten kaum zu beschreiben. Eigentlich fällt mir dazu nur Bewusstseinserweiternd ein. Da müsst ihr schon mal selbst hin. Wir haben das..."
Norbert Fuchs
"Wir hatten ein ganz hervorragendes Essen bei sehr nettem Service durch die Gastgeberfamilie. Sehr liebevoll gestalteter Garten mit 100%..."
Tim Simon
"Essen hervorragend, schönes Ambiente, Punkt Abzug gibt es lediglich für die etwas pampige Bedienung. Nichts schlimmes, war aber leicht..."
Matteo Di Paola