Storchen Restaurant Hotel

Storchen Restaurant Hotel, Bad Krozingen Felix und Nabor Straße 2 - Bad Krozingen

französisch
• deutsch
• Deli
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Storchen Restaurant Hotel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
147 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
32 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christoph Westrich
+5
Grandiose Küche mit viel Liebe zum Detail und besten Zutaten, hervorragender Weinkarte mit tollen Empfehlungen aus der Region in entspanntem Ambiente und einem unvergleichlich netten, natürlichem Service!SEHR gerne wieder!!!
Facebook
Kurt Greul
+5
Super Küche.. toller Service... Sehr gerne wieder..
5
Christian Freytag
+5
Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel und hervorragendes Restaurant. Die Küche beeindruckt durch besondere Kreationen, aber auch durch perfekt zubereitete Klassiker wie Sauerbraten in ganz feiner Variante, unauffälliger aber sehr aufmerksamer Service.
5
Sabrina Esslinger
+5
Sehr zu empfehlen. Essen war einfach super. Und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Freue mich auf den nächsten Besuch
5
Peter Wyss
+5
Wir wurden im Gartenrestaurant herzlich empfangen und an einen schön gedeckten Tisch geführt. Im Hintergrund plätschert ein hübsch gestalteter kleiner Wasserfall in einen Teich. Die Speisekarte ist übersichtlich und mit der flexiblen und zuvorkommenden Bedienung und Küchenmanschaft lässt sich für jeden etwas feines finden. Speziell zu erwähnen ist der Salat der mit warmen Gemüse serviert wird. Der war geschmacklich wie auch fürs Auge eine Wucht. Das Fleisch war toll am Punkt gebraten und hat sehr gut geschmeckt. Die dicke üppige Weinkarte schürt zu Anfang sehr hohe Erwartungen, doch nach dem 10 Blauburgunder, einfach von einem andere Weingut, lässt Langeweile aufkommen. Wir kommen wieder.
5
Moritz Gärtner
+5
Zum Glück sind die Besitzer fleißige Menschen und Versorgen die Region mit feinstem Essen auch im 2 ten Lockdown. Gänsestopfleber/Süßweingelee/frisches Brioche und Hechtklöschen/ Weissweinsauce. Oh wie lecker an einem Sonntag Mittag. Vielen Dank und bis bald, eure Fans aus Hinterzarten
5
Andreas Joost
+5
Sehr schönes Ambiente in der Gartenbereich, die Tische waren sehr schön eingedeckt, die Speisekarte hat für alle das richtige Menü oder Tellergerichte, hier stimmen Preisleistungsverhältniss, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. War ein sehr gelungener Abend. Danke noch mal !!! Wir freuen uns aufs nächste Mal.
5
Norbert Fuchs
+5
Das ist mit Worten kaum zu beschreiben. Eigentlich fällt mir dazu nur Bewusstseinserweiternd ein. Da müsst ihr schon mal selbst hin. Wir haben das große Menü gegessen. Aus kulinarischer Sicht für uns ein herausragendes Essenserlebnis. Aromen auf den Punkt, wunderschön ausbalanciert. Der professionelle Service hat uns dazu einen Wein von Philipp Kiefer-Seufert empfohlen. Dieser hat das Menü fein unterstrichen. Ich gehe davon aus, dass wir zu entsprechendem Anlass wieder in den Storchen gehen werden.
5
Tim Simon
+5
Wir hatten ein ganz hervorragendes Essen bei sehr nettem Service durch die Gastgeberfamilie. Sehr liebevoll gestalteter Garten mit 100% Urlaubsgefühl! Gerne wieder
4
Matteo Di Paola
+4
Essen hervorragend, schönes Ambiente, Punkt Abzug gibt es lediglich für die etwas pampige Bedienung. Nichts schlimmes, war aber leicht unangenehm.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Storchen Restaurant Hotel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Storchen Restaurant Hotel

93 4.6 5 4.5
Löwen 87 4.5 0 4.5
Dipiù 88 4.4 4.7 4.5
Korfu Restaurant 85 4.5 5 4
Steakhaus Becker 90 4.6 0 4.5
Eulenspiegel 88 4.6 4.6 4.5
Eulenspiegel 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7633 5329

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1