Korfu Restaurant

Korfu Restaurant , Bad Krozingen Basler Straße 13 - Bad Krozingen

mediterran
• europäisch
• griechisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Korfu Restaurant ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/08/2021
5,0
42 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
4,3
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/02/2021
4,5
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/10/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,0
179 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
3,0
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 14/06/2021
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
3,0
10 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pascal Matt
+5
Essen war richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und die Preise sind top! Kann ich jedem nur empfehlen 😊
Facebook
Rainer Hank
+5
Immer wieder gut, preiswert und freindliches Personal. Wenn wir in Bad Krozingen sind ist das ein Besuch wert.
5
Bettina Rupp
+5
Wir besuchten dieses Lokal während unseres Freiburgurlaub. Die Terrasse ist sehr schön und wunderbar für laue Sommernächte. Die Bedienung war schnell und sehr höflich. Das Essen war sehr gut und Sonderwünsche (mein Partner wollte Gyros anstatt Schweinesteak) wurden ohne Zusatzkosten berücksichtigt. Die Coronaauflagen werden hier ernst genommen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir hatten einen schönen Abend! Schöne Grüße aus München!
5
Rottwauz 1
+5
Endlich mal wieder ein leckerer Grieche. Mittagstisch absolut Top,Fleisch gut gewürzt, Suzuki mit frischen Kräuter, echt lecker und absolut ausreichend, die kalte Platte war auch lecker. Nett war der kostenlose Nachtisch. Da sollten sich die Griechen im Raum Stuttgart ein Beispiel dran nehmen. Preis/Leistung überzeugend. Nette Bedienungen trotz Mittagspausenstress. Absolut von uns ( 4 Erwachsene mit Hunger) eine Empfehlung
5
Carpe Noctem
+5
Unglaublich aufmerksames personal. Sehr freundlich und der Lachs mit butter Reis den ich mir bestellt habe schmeckt unglaublich! Noch nie im Leben so guten lachs gegessen!! Sehr günstiges Essen und für den Preis unglaublich lecker, toll angerichtet etc. 🙏 1+ mit Sternchen!
5
Chris Teuwsen
+5
Ich war nun zum zweiten mal hier. Diesmal leider wegen Corona nur Abholung. Dennoch war das Gyros mal wieder top. Zum zweiten mal auch nur, weil ich hier auf Montage bin. Sonst wäre es sicherlich mein Stamm Lokal.
4
thomas rein
+4
absolut top. man sollte aber reservieren. essen absolut der hammer, der service aufmerksam und freundlich. preis leistung top. würden jederzeit wieder hingehen.
5
Christine Burkert
+5
Seit über 20 Jahren einfach nur genial. Das beste Griechische Restaurant.. 5 Sterne sind einfach zu wenig . Bedienung 10 Sterne Essen 10 Sterne
5
Ute Münchrath
+5
Das Essen war trotz vollem Lokal super schnell auf dem Tisch u hat spitze geschmeckt. Den Hauswein kann man empfehlen.
5
Rokky6 Zfighter
+5
Sehr guter Grieche. Schönes Lokal gutes Essen, Qualität ist sehr gut, was will man mehr um sich wohl zu fühlen. Werde dieses Lokal wieder besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Korfu Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Korfu Restaurant

85 4.5 5 4
Löwen 87 4.5 0 4.5
Dipiù 88 4.4 4.7 4.5
Storchen Restaurant Hotel 93 4.6 5 4.5
Steakhaus Becker 90 4.6 0 4.5
Eulenspiegel 88 4.6 4.6 4.5
Eulenspiegel 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7633 16766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1