Eulenspiegel

Eulenspiegel, Bad Krozingen Schlatter Straße 3 - Bad Krozingen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eulenspiegel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1271 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
502 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,6
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
442 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/10/2021
4,0
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
28 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 23/08/2021
5,0
28 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 19/05/2022
4,0
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
4,5
52 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus Schlemelch
+5
Sehr leckeres Essen und ein super freundliches Personal!
Facebook
Mario Thurk
+5
Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und Ambiente. Frisch zubereitete Speisen
4
Harald Scholz
+4
Sehr nettes Restaurant. Da wir spontan hier vorbei kamen haben wir auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Restaurant war fast ausgebucht. Trotzdem waren die Bedienungen sehr nett und freundlich. Essen war sehr gut und preiswert. Hier kommen wir sicher wieder gerne vorbei wenn wir wieder in der Nähe von Bad Krozingen sind.
5
Marianne Liechti
+5
Ich wurde herzlich empfangen trotz, dass ich Single bin habe ich einen Tisch bekommen vor allem für ältere Singles ist dies ein Problem in Bad Krozingen ein Tisch zu bekommen immerhin braucht es so viel Mut allein essen zu gehen. So ist es wunderbar das es solche aus Namen gibt und das Service Personal mich herzlich empfangen hat. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit für Single wirklich nur zum empfehlen das Essen war Sehr gut ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen nächstes Jahr komme ich gerne wieder vielen Dank für die Gastfreundlichkeit Liebe Grüsse aus der Schweiz
4
J Reith
+4
Es war sehr gemütlich. Das Essen kam schnell und war außerdem sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
5
Silvia Tremmel
+5
Mittagstisch war günstig, sehr lecker und reichlich. Personal sehr freundlich. Nachtisch mmh...
4
Brigitte Gelke-Spies
+4
Überbackenes Toast mit Steak. Köstlich, selbst die kleine Beilage. Der Espresso Macchiato war auch super.
4
T. M.
+4
Preise und Qualität stimmen hier. Ambiente erinnert an ein altes Eiskaffee oder Imbiss. Bedienung war nett. Schnitzel gut..
5
Lisa S.
+5
War Super Lecker 😋😋 und das. Personal sehr Freundlich. Preis /Leistung war sehr gut. Hatte viele Gerichte auch für großen wie auch für kleinen Portionen. 👍
5
Ca De
+5
Sehr gutes Restaurant! Nicht nur das Fleisch war sehr lecker das gesamte Essen sowie der Salat waren sehr gut - kann ich jedem nur empfehlen !

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eulenspiegel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eulenspiegel

88 4.6 4.6 4.5
Eulenspiegel 88 4.6 5 4.5
Löwen 87 4.5 0 4.5
Dipiù 88 4.4 4.7 4.5
Korfu Restaurant 85 4.5 5 4
Storchen Restaurant Hotel 93 4.6 5 4.5
Steakhaus Becker 90 4.6 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1271 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7633 405301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1