Cafe Am See

Cafe Am See, Bad Krozingen Herbert-Hellmann-Allee 12 - Bad Krozingen

Now open

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
297 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit Kopfmann
+5
Das beste Café der Welt, ich könnte mich quer in die Torten legen ;) abgesehen von den Pralinen und Trüffeln. Momentan gibt es leckeren Kaffee zum Mitnehmen und die Freundlichkeit des Konditors müsste auf alle Menschen übertragen werden. Es war mir ein Vergnügen!
5
Ursula Radermacher
+5
Ein tolles Café! Eine gute und schmackhafte Auswahl an Kuchen, leckeren Kaffee, tolles Ambiente mit modern-romantischer Einrichtung. Der Service ist überordentlich freundlich und aufmerksam! Als ich meine Laktostop Tabletten aus der Tasche holte, eilte sie herbei mit einem Glas Wasser! Das Lokal ist sehr empfehlenswert und wir werden sicher wiederkommen.
4
Emma
+4
Sehr freundliches Servicepersonal. Es wurde auch sehr viel und gründlich geputzt. Der Cappuccino und der Kuchen war gut. Schade nur, dass es um 15 Uhr schon keinen Mohrenkopf mehr gab. Deshalb einen Punkt Abzug. Wenn man schon in dem Gutscheinheft mit dieser Süssigkeit Werbung macht.
5
Andreas Mueller-Alwart
+5
Hier gibt es definitiv sehr leckere Kuchen und Kaffee und außerhalb vom Lockdown ist es oft reine Glücksache, hier einen Sitzplatz zu bekommen
5
Ronja Perkmann
+5
Zuckersüße Bedinungen und sehr freundlich Die Törtchen war ausgezeichnet ebenso wie der Frapé. Sehr angenehme Atmosphäre.
5
Martina Kerwien
+5
Das war mal eine richtige Schwarzwälderkischtorte werde noch mal eine Stück essen bevor es Heim geht😋😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 19:00
Dienstag:
13:00 - 19:00
Mittwoch:
13:00 - 19:00
Thursday:
13:00 - 19:00
Freitag:
13:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Am See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe am See

77 4.2 3.5
Restaurant Steak of Dracula 73 4.2 2.5
Niwano 100 5
Eiscafe Venezia 74 3.9 5 3.5
Steakhaus Becker 90 4.6 0 4.5
Gasthaus Linde 70 3.6 4 2
Gasthaus Hirschen 89 4.5 4.5
Eulenspiegel 88 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1