Kurgarten-cafe

Kurgarten-cafe, Bad Kissingen Am Kurgarten 8 - Bad Kissingen

Now open
Café
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kurgarten-cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 986 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/08/2021
4,4
218 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
312 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
4,0
41 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,0
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ramona Kaufmann
+5
Schönes Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal und seeeehr leckeres Essen! Hat sich gelohnt, endlich mal vorbeizuschauen. �
Facebook
Jamal El Sabbah
+5
Solche Kuchen gibt nur in Kurgarten Kaffee sehr lecker
4
Werner Foerster
+4
Sehr guter Kuchen, vernünftige Preise. Man musste allerdings lange auf die Bedienung im Aussenbereich warten.
4
Andy Ein Maps nutzer
+4
Kaffee und Kuchen sind sehr gut. Relativ lange Wartezeit deswegen 1 Stern abzug 🤔
5
Kati Stivi
+5
Leckerer Kuchen und auch Speisen. sehr freundliche Bedienung. Innen sehr gemütlich, außen toller Blick.
4
Uwe Sa
+4
2. Nun wollten wir am 25.07.20 um 17h einen Tisch für 18.30h reservieren, was nicht ging, weil die Servicekraft "keine Lust" hatte ein Schild aufzustellen 😪. Wir sind dann auf gut Glück hingegangen und haben uns an einen der freien Tische gesetzt und auch noch einen mit tollem Blick bekommen. Das Essen war sehr gut und weil die jetzige Servicedame auch sehr freundlich war gibt es nur 1 Stern Abzug wegen der Nichtreservierung. Hier muss dringend nachgebessert werden. 1. Ein toller Ort, um entspannt etwas zu Essen oder zu Trinken. Der Ausblick auf den schönen Kurgarten mit dem Springbrunnen ist sehr schön und wenn der Wind gut steht, weht die Konzertmusik von der Muschel rüber. Bei einem Kurgarten Café haben wir mit Kaffee und Kuchen gerechnet und das gibt es natürlich in guter Auswahl. Zu unserer Überraschung werden aber auch tolle warme Speisen angeboten und das in diesem Ambiente! Da werden wir demnächst sicher noch zu Abend essen.
5
P_May 257
+5
Hier stimmt einfach alles. Das Essen und die Getränke sind hochwertig, leckere Torten. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommen. Das Ambiente passt auch noch! Endlich mal eine Adresse in Bad Kissingen die man empfehlen kann! Weiter so!
4
Rebecca Hofmann
+4
Schönes Ambiente und nette Bedinung. Mittagessen war gut, aber richtig lecker war zum Kaffee das Stück Torte. Riesen Auswahl an Kuchen und Torte!!! Verdammt lecker.
5
Robert Krafft
+5
Mondäne Atmosphäre, leckere Torten und Kuchen, freundliche Bedienung, viel Platz. Wir waren mit einer Seniorengruppe und auch mit Rollstühlen zu Gast. Das Kurgarten-Cafe ist barrierefrei. Eine barrierefreie Toilette für Rollstuhlfahrer ist nur 20 Meter entfernt. Wir kommen gerne wieder. Robert Krafft, ASB Würzburg.
5
Lara
+5
Waren nur kurz da, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt. Eins super schönes Ambiente mit dem Kurgarten und der Obazda/Angemachter ist ein Traum, richtig lecker!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kurgarten-cafe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 986 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 (0) 0971 / 78 57 98 90

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1