Körners Wirtschaft

Körners Wirtschaft, Bad Kissingen Iringstrassse 7 - Bad Kissingen

deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Körners Wirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1048 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
439 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
5,0
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,5
398 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/01/2022
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Grom
+5
Mega leckeres Essen ! Eines der besten Adressen hier in Bad Kissingen ...... Danke, kommen wieder :-)
Facebook
Marius Keller
+5
Leckeres Essen, sehr nette und freundliche Bedienung und ein uriges, schönes Ambiente
5
Diana Plötner
+5
Das Essen war einfach fantastisch. Ich hatte lange kein Schnitzel mehr, dass so gut war. Die Qualität merkt man mit jedem Bissen. Ein besonderes Lob für die Gastfreundlichkeit. Hier gibt man gerne Trinkgeld.
5
Selina Schimmel
+5
Super freundliches und zuvorkommend Personal und sehr qualitativ hochwertiges, regionales Essen. Die Speißekarte wechselt saisonbedingt. Aber egal wann man hier ist, es schmeckt einwandfrei! Ich würde es als bestes deutsches Restaurant im Umkreis Bad Kissingen bezeichnen.
5
Antje Obermeier
+5
Beste regionale Küche hier in der Region. Immer super lecker und spitzen Qualität. Service auch immer top und sehr kinderfreundlich. Wir kommen immer gerne zu euch oder bestellen zum mitnehmen.
4
Andreas Streitberg
+4
Hallo Körner Team, wir -Andy und Dorothea sind wie immer vollauf begeistert von eurer Küche. Wir waren noch nie enttäuscht von euren abwechslungsreichen und immer mit Raffinesse zubereiteten Speisen. Wir bleiben euch treu, Bleibt bitte gesund und kommt gut durch den Look down.
4
MeLo
+4
Essen war wirklich lecker und von guter Qualität. Preise zählen durch die Qualität aber auch zu den höheren.
5
Bernd Fleckenstein
+5
Schöne Wirtschaft! Sehr, sehr gutes Essen. Nette Bedienung.
5
Melanie Kiesel
+5
Wir waren heute zum wiederholten Male bei Körners Wirtschaft und wie jedes Mal rundum zufrieden. Ein Chef der so voller Leidenschaft kocht - das schmeckt man in jedem einzelnen Gericht wieder! Eine Chefin und ihre Mitarbeiter die stets auf das Wohl des Gastes aus sind - Hut ab! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder :-)
5
Marc Seeberger
+5
Wir waren heute zu fünft Essen und das Fazit: Top. Preislich absolut ok und hervorragende Qualität. Das Wildgulasch hätte nicht besser schmecken können. Sehr kinderfreundlich. Unser Sohnemann bekam von der Wirtin nachdem der Teller leer war eine Kugel Eis auf Kosten des Hauses serviert. Tolle Gaststätte. Wir kommen wieder wenn wir wieder in KG sind. Danke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Körners Wirtschaft

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1048 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 971 2809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1