Weinstube Schubert

Weinstube Schubert, Bad Kissingen Kirchgasse 2 - Bad Kissingen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Schubert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2094 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
209 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
262 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 05/05/2022
4,8
108 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,6
424 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
460 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
176 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
123 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
123 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
123 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Shanghai Ranger
+5
Super Restaurant mit tollem Ambiente, vor Allem die Terrasse hat überzeugt. Wir wurden sehr schnell bewirtet und das Essen war sehr gut. Im Großen und Ganzen muss man hier umbedingt vorbeischauen. Die Preise sind für die Qualität an essen sehr angemessen.
5
Sebastian Rost
+5
Absolut tolles Lokal mit tollen und engagierten Mitarbeitern! Die Speisen und Getränke sind sehr fein und äußerst schmackhaft! Das Restaurant ist absolut zu empfehlen!!
5
Summa Summarum
+5
Das Essen ist hier wirklich gut. Der Wein war leider etwas zu lecker :-)))
5
Esther
+5
Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Etwas treuer, aber Preise für das hochwertige Essen völlig gerecht fertigt.
5
Sandra Greitmann
+5
Wir waren heute dort und sind wirklich begeistert! Das Essen war ausgezeichnet. Köstlich und sehr schön angerichtet, vorallem das Desert hat uns beide begeistert. Das beste Desert seit langem! Jede Komponente war für sich perfekt und zusammen war es ein Gaumenschmaus vom Feinsten. Lecker, lecker, lecker!!!! Gute Atmosphäre, sehr freundlicher Service- einfach top! Absolute Empfehlung!
5
C. T.
+5
Preislich gehobener, aber völlig ok! Essen war mega! 5 Sterne. Teurer wäre nicht ok! Top Service! Alte Stube ist einfach nur gemütlich! Covid 19 und nur wenige Tische... die Gastronomen tun mir sehr leid..... ansonsten nur klasse! Eigentlich einen Stern Abzug, weil Stammgäste ihren Gruß aus der Küche (Federweisser) im edlen Glas serviert bekamen, wir leider nur in einem ordinären Schnapspinnchen... und wir sind zwar keine Kissinger, aber so quasi... das ist nicht so ganz in Ordnung . Trotzdem 😂fast alles prima!
5
Peter Hfvxihuv
+5
Nette Bedienung, essen war lecker nur weiter zu empfehlen
5
Dominic Zoller
+5
Tolles Essen, gute Weine und ein ausgezeichneter Service! Vielen Dank!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Schubert

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2094 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 971 2624

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1