Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Kissingen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kurgarten-cafe
81/100 (926 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal und seeeehr leckeres Essen! Hat sich gelohnt, endlich mal vorbeizuschauen...."
Ramona Kaufmann
"Solche Kuchen gibt nur in Kurgarten Kaffee sehr..."
Jamal El Sabbah
"Sehr guter Kuchen, vernünftige Preise. Man musste allerdings lange auf die Bedienung im Aussenbereich..."
Werner Foerster
"Kaffee und Kuchen sind sehr gut. Relativ lange Wartezeit deswegen 1 Stern abzug..."
Andy Ein Maps nutzer
"Leckerer Kuchen und auch Speisen. sehr freundliche Bedienung. Innen sehr gemütlich, außen toller..."
Kati Stivi
"2. Nun wollten wir am 25.07.20 um 17h einen Tisch für 18.30h reservieren, was nicht ging, weil die Servicekraft "keine Lust" hatte ein Schild..."
Uwe Sa
"Hier stimmt einfach alles. Das Essen und die Getränke sind hochwertig, leckere Torten. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommen...."
P_May 257
"Schönes Ambiente und nette Bedinung. Mittagessen war gut, aber richtig lecker war zum Kaffee das Stück Torte. Riesen Auswahl an Kuchen und Torte!!!..."
Rebecca Hofmann
"Mondäne Atmosphäre, leckere Torten und Kuchen, freundliche Bedienung, viel Platz. Wir waren mit einer Seniorengruppe und auch mit Rollstühlen zu..."
Robert Krafft
"Waren nur kurz da, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt. Eins super schönes Ambiente mit dem Kurgarten und der Obazda/Angemachter ist ein Traum,..."
Lara
Kisssalis Restaurant
79/100 (5174 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Speiselokal
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Therme selbst ist ja schon wirklich schön und Abwechslungsreich aber das Restaurant (welches auch seperat von außen besucht werden kann) ist..."
Fabian Bischoff
"Wir haben lange überlegt ob wir wirklich in diese Therme fahren, weil die Wasseranlage auf den Bildern ziemlich klein aussah. Aber was soll ich..."
Karo Matu
"Die Therme ist sehr schön und ruhig. Da hauptsächlich wenig Kinder dort sind. Wir waren natürlich in der Woche dort auch zur corona Zeit aber..."
Silvio Hoffmann
"Zeit zum Entspannen? Dann ab in die KissSalis 😍, wenn man gerne ohne Kids entspannen möchte dann sollte man doch lieber erst am Abend..."
Angelika G
"Den Sauna Teil kenne ich nicht, aber der Thermenbereich ist wirklich sehr angenehm. Nicht viele Menschen, so dass man wirklich Entspannung hat...."
Gwenhyfar D.
"Eine der schönsten Thermen die ich kenne. Nehme bei jedem Besuch eine Anfahrt von 1,5 Stunden in Kauf - das sollte für sich sprechen. Absolut..."
sk-like- shit
"Eine wunderschöne Therme mit toller Saunalandschaft. Trotz Maßnahmen im Rahmen des Infektionschutzgesetzes ist alles toll organisiert und wirklich..."
S D. Leo