Bella Gelato Italiano

Bella Gelato Italiano, Bad Homburg Louisenstr. 63 - Bad Homburg

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Gelato Italiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bella Gelato Italiano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
1292 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/08/2020
5,0
202 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Isabell Kronberg
+5
Das Eis bei Bella in Bad Homburg schmeckt super lecker. Bei der Auswahl an Sorten kann ich mich nie sofort Entscheiden. Bedient wird man hier von einer netten italienischen Familie. Für die Größe der Eis-Kugel und der Eis-Becher sind es wirklich faire Preise. Top!
5
Genussgott Sterne
+5
Durch eine Empfehlung bin ich zu dieser Eisdiele gelangt und auch die Schlange davor liess mich nicht davon abhalten mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Direkt haben mich die vielen Variationen der Eisbecher zum mitnehmen beeindruckt. Viele Erdbeeren und Eis für einen fairen Preis. Die Eissorten sind sehr schön zur Schau gestellt und laden direkt zum probieren ein. Sylter Caramel oder Pistazieneis waren super gut und somit bin ich später gleich nochmal eine zweite Portion kaufen gegangen. Baby Kiwi Eis und Granatapfel waren sehr geschmackvoll und von hoher Qualität. Preis/Leistungsverhältnis waren sehr gut und die Service Kräfte trotz hohem Aufkommen sehr freundlich.👍🏻Sehr zu empfehlen⭐️👌🏻
5
Liz R
+5
Definitiv das BESTE Eis, schmeckt nach Italien!
5
Sören Mag
+5
Leckeres Eis. Immer gut besucht
5
Xeo tan
+5
Einfach super der Laden. Geschmackssorten sind der Hammer und das Personal ist höflich. Trotz Corona geht die Bedienung schnell von der Hand. Geh nun seit der Eröffnung regelmäßig hin. immer wieder super.
5
Salvo Cassa
+5
Das beste Eis in town wirklich mega lecker
5
Andy Budges
+5
Wow! Mit Abstand das beste Eis was ich je gegessen habe. Mega cremig, genial geschmackssorten. Preis Leistung völlig ok. Nettes Personal, trotz Corona Zeiten zügiger Ablauf. Wirklich sehr sehr lecker!!!!
5
Babette Raediker
+5
Bestes echtes italienisches Eis, welches ich kenne! Tolle Auswahl und auch ausgefallene Eissorten. Kein Wunder, dass man dort Schlange steht, aber es lohnt sich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Gelato Italiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Gelato Italiano

99 4.8 4 5
Komische Schorsch 70 3.5
Karstadt Restaurant 82 3.4 4.7 3.5
Cafe Eiding 90 4.6 4.7 4.5
Ützel Brützel 72 4 3.9 3.5
China Wok Thai-China-Imbiss 79 4.3 4 4
Flamm's 89 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 6822838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1