Salvatores Pizza

Salvatores Pizza, Bad Homburg Haingaerten 15 - Bad Homburg

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salvatores Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
329 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/07/2022
2,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2022
5,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,2
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,3
324 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Papenmeier
+5
- sehr gutes Essen - bester Service - aber vor allem: freundlich und nett Das wirkt dann auch auf die Gäste - viele nette Leute dort !!!
Facebook
Rolando Pacella
+5
Sehr leckeres Essen....nettes und sehr freundliches Personal.....sehr schönes Ambiente mit einer grossen Terrasse in absolut ruhiger Lage. Kommen immer wieder gerne um unseren Gaumen verwöhnen zu lassen.
4
Thomas Petith
+4
Das einzig Blöde war dass wir 1 1/4 Std auf unser Essen warten mussten 🙄 für eine Strecke von fünf Kilometern und es wurden 50 Minuten angesetzt (daher nur vier Sterne). Ansonsten war die Pizza 🍕 die Nudeln 🍜 und der Salat 🥗 echt lecker 👌 Reichlich Portionen und vom Preis her auch in Ordnung 👍und vor allem war das Essen heiß ... 👏💪✌ Wir werden auf jeden Fall dort wieder bestellen 😎
5
Jens Seidel
+5
Hier fühlt man sich wohl und wir haben vorzüglich Pizza gegessen. Freundliche und aufmerksame Bedienung rundeten unseren Besuch ab. Meine Empfehlung....wir kommen wieder.
5
Sylvia Zille
+5
Die Atmosphäre ist gemütlich, familiär und die Pizzen haben einen perfekt knusprigsaftigen Teig. Die verschiedenen Größen finde ich gut und die Auswahl an Belägen ist üppig. Leider kann ich nichts zum übrigen Angebot sagen, da ich mich immer für Pizza entscheide. Die Preise sind absolut in Ordnung. Getränkeauswahl und Qualität stimmen ebenfalls.
5
Dwayne Mickeal
+5
Von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zur Nachspeise alles super. Der Inhaber und alle Mitarbeiter sind super freundlich. Wer einen gemütlichen Abend oder nach Feierabend einfach eine leckere Pizza möchte, ist hier genau Richtig.
5
Heiko Rogge
+5
Diese Pizzeria ist eine absolute Top-Empfehlung für italienisches Essen in Ober Eschbach. Das Personal ist durchweg überragend freundlich und zuvorkommend. Der Inhaber Rico Frenzel ist ein toller Mensch; herzlich zuvorkommend und immer freundlich. Ich fühle mich stets wohl hier und gehe immer wieder gerne dorthin. Das Essen ist frisch und das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung. Ich kann dazu raten die Empfehlungen des Tages mal z7u probieren. Es ist immer etwas Besonderes dabei...
5
Jörg Knura
+5
Bis jetzt habe ich nur die Pizza probiert und die war sehr lecker. In Kombination mit dem sehr guten Service einfach nur empfehlenswert.
5
Hartmut Schreiber
+5
Hervorragende Pizza, kann ich nur empfehlen!
5
Birgit Renner
+5
Super Pizza (endlich mal nicht triefend vor Fett!), faire Preise, nettes Team, sehr gemütlich zum Sitzen (sowohl drinnen als auch draußen), schneller und zuverlässiger Lieferservice bis nach Kalbach, und das sogar ohne weitere Liefergebühren ab 15,- € Bestellwert - klasse! :-) Das alles ist nicht selbstverständlich, die Pizzeria 500m entfernt z.B. kann sämtliche Punkte nicht von sich behaupten...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salvatores Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salvatores Pizza

82 4.3 5 4
Domino's Pizza Bad Homburg 70 3.8 2.5
Villa Fantastica 90 4.6 4.9 4.5
Muy bien 80 3.9 0 4
Sushi Bad Homburg 88 4.4 4.6 4.5
Little Vietnam 96 4.7 5
Taj Mahal 83 4 4.9 3.5
La Casita 81 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 458708

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1