Hirschgarten

Hirschgarten, Bad Homburg Elisabethenschneise 1 - Bad Homburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hirschgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
764 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,3
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,4
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,2
800 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre W.
+5
Wir waren als Hochzeitsgäste am 02.10.2020 eingeladen und möchten uns für den hervorragenden und erstklassigen Service und dem frischen und geschmacklich ausgezeichneten Essen bedanken. Eine wirklich wunderschöne Lage mit angrenzenden Hirschgarten. Es hat uns sehr gefallen. Ein wirklich gelungener Abend. Wir werden Sie sicherlich auch privat das ein oder andere Mal wieder besuchen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu sehr zu empfehlen.
4
Christine M
+4
Nettes Ausflugslokal mit überwiegend Wildgerichten aber auch Kaffee und Kuchen. Es gibt zwei Gasträume und einen großen Raum im Untergeschoss für Feiern. Wir hatten Schnitzel mit Pommes für €13,50 und Semmelknödel mit Pilzragout für € 9,80. Beides war okay. Die Bedienung war sehr freundlich und flott für das volle Lokal. Reservierung ist zu empfehlen obwohl wir auch so Glück hatten.
5
Nicii Cat
+5
Super schönes Restaurant lecker zubereitete wild Speisen und der Nachtisch war auch der Hammer! Zudem war die Bedienung äußerst freundlich und sehr aufmerksam also von mir 5 Sterne hat alles gepasst!
4
Joao Ferreira
+4
Immer noch ein tolles Lokal mitten im Wald, leckeres Essen wenn man Lust auf wildes hat ist man hier gut aufgehoben... Ich vermisse noch den alten Besitzer😥...aber nichtzutrotz ein Besuch wert mit Kindern oder Familie, bei gutem Wetter genießt man draußen auf der Terrasse die Sonne und blickt in die Natur und manchmal sogar auf wild 🦌👍.
4
Stefan Lacalli
+4
Zum ruhigen spazieren gehen ideal.
5
Sophie K.
+5
Ein schöner Ort zum Entspannen und spazieren gehen
4
Gilles Bourdin
+4
Gutes Restaurant im Wald oberhalb von Bad Homburg. Sehr gute Wildspezialitäten. Wir hatten die Wildplatte zu zweit, die hätte locker für 3 gereicht und war wirklich sehr gut. Also bei dem Gericht besser keine Vorspeise bestellen! Sehr freundliche Bedienung und im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hirschgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hirschgarten

78 4.3 4.4 3.5
La Sorpresa 91 4.7 4 4.5
La Sorpresa 91 4.7 5 4.5
Limoncello 99 3.9 4.7 4.5
La Vecchia Banca 83 4.6 1 4.5
El Dorado 89 4.7 4 4.5
Flamm's 89 4.7 4.8 4.5
Korean Kim - Korean Food & Sushi 91 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 997688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1