Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 64 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Herzberg
100/100 (709 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder eine tolle Lokation, außerhalb von Bad Homburg und mitten im Wald. Schön zum Wandern oder Radfahren. Leckeres Essen und nette..."
Harald König
"Tolles Essen, super Preise, nette Bedienung und jede Menge Spaß - danke für den tollen Abend...."
Daniel Matuschewski
"Immer freundliches Personal und ein schöner Ort seine Ruhe zu genießen..."
Christian Hu
"Immer wieder schön hier Oben. Leckeres Essen und ein toller..."
Frank Müller
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Aussicht, der Weg hat sich gelohnt wir kommen..."
Ute Schneider
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Aussicht, der Weg hat sich..."
Sabrina Bo
"Freitagsspaziergang von der Saalburg zum Herzberg Schönes Ausflugsrestaurant mit Fernblick. Das Essen war gut und der Service war zuvorkommend und..."
Chris H.
"Wir sind gemütlich von der Saalburg zum Herzbergturm spaziert. Und dort im Biergarten des Berggasthofes eingekehrt. Man sitzt schön und das Essen..."
Sandra W.
"Essen ist sehr lecker. Trotz regnerischem Wetter und Corona schon Recht voll. Bekamen zu zweit aber schnell einen Platz. Die Bedienungen sind..."
Mugnogger
"Bis heute war ich kein Fan von Servietten-knödeln, doch seit meinem Besuch im Berggasthof Herzberg, muss ich meine Meinung ändern. Der Koch hier..."
Ben
"Tolles Lokal, tolle Lage , superschöne Terrasse mit Traumblick, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, selbstgemachte leckere..."
S G.
"Immer wieder ein Ort zum erholen:) Wunderbares Restaurant mit super leckeren Speisen! Service freundlich und zu vorkommend! Wir kommen immer wieder..."
Chris
"Sehr schön zum Entspannen,sehr aufmerksames, nettes Servicepersonal, bestes "Himmel und Erd"😉und Sonderwünsche werden zuvorkommend erfüllt...."
M Tsst.
Momenti Italiani
92/100 (1444 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem ich in fast die Hoffnung verloren hatte hier in Deutschland eine Pizza zu essen die wie in Italien ist, bin ich auf dieses Restaurant..."
Michele M. Ciarlo
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah Durch eine Empfehlung, besuchten wir Momenti Italiani vor ein paar Monaten...seither sind..."
Susann Schneider
"Leider kann man nur 5 Sterne geben, die Pizza hat 10 verdient, noch nie eine so super Pizza gegessen. Wir kommen..."
Sandra Bronsch
"Waren Gestern zum ersten Mal da. Leckeres Essen und sehr..."
Nico Huth
"Ich bin positiv überrascht die nette Gastfreundlichkeit,die Ambiente sehr warm nette Bewirtung das Essen schmeckt war nicht das letzte mal dort....."
Patze Patze
"Sehr gemütliches Ambiente, zuvorkommendes Personal. Die Anrichtung der Speisen war ebenfalls sehr schön. Geschmacklich war die Pizza ein echter..."
Chris Aés
"Richtig leckeres Essen und auch das Personal war super! Wenn wir wieder auf der Ecke sind, kommen wir definitiv wieder zu..."
Eva-Maria Saul
"Es war wieder ein sensationelles essen!! Kann ich nur jedem empfehlen !!! Vielen Dank dafür ...es ist immer wieder toll bei euch..."
Nadine Di Maria
"Immer suuuuuper Essen und vor allem das netteste..."
Sascha Stösel
"Supernett- superlecker- so schön gestaltet... man muss einfach wiederkommen..."
Susanne Dalitz
"Es wäre eine Schande dieses Restaurant nicht selbst mal zu testen. Das Essen schmeckt vom ersten erwartungsvollen bissen der Vorspeise, steigert..."
Ne Bo
"Super Service, Super essen, Super Ambiente... Subbär Geeeiiil ;) Einfach nur..."
Philipp Chalupsky
"Super Service nettes und gastfreundliches Personal. Das Essen ein Gaumenschmaus. Der Wein ein Genuss. Nur zu empfehlen! Wir kommen..."
Angela Blotta
"Super....immer wieder gerne Wir kommen..."
Kirsten Gauderer
"Essen, Service, Ambiente da stimmt alles. Einfach ein..."
Analisa Isabella Valverde
"Service , Essen, Ambiente - Sehr..."
Claudia Franz
"Super Location! Super Essen ! Super Service! 1000% empfehlenswert! Werde auf jeden Fall öfters kommen..."
Denis Smiljkovic
"Essen war super, haben spontan einen Platz bekommen, Interior finde ich auch spitze. Schönes Restaurant, Essen ist super, aber einen Stern ziehe ich..."
Angi Re
"Super leckeres Essen und total freundliches Personal. Chef kommt immer wieder vorbei und fragt ob alles gut ist und macht alle Wünsche möglich...."
Katja Hett
"Fantastisches Essen. Der beste Italiener in der Rhein-Main Region für mich. Sehr authentische, italienische Küche. Alles was ich bisher gegessen..."
Ibo Degirmenci
"Beste Pizza weit und breit, alles andere auch..."
Marc Rösel
"Sehr freundlicher kompetenter Service. Frische qualitativ gute italienische Küche. Gutes Preis -..."
Anke Valente
"Sehr leckeres Essen und extrem entspannte Atmosphäre. Da es hier in der Regel immer gut besucht ist, empfehle ich immer eine Reservierung. Eine..."
Melanie Streusel
"Superleckere Pizzen und sauleckere Pasta, sehr freundlich serviert zum fairen Kurs...."
Christian-Hendrik Knappe
"Ein genialer Abend mit unglaublich leckerem Essen! Z.Zt. gibts keine Steigerung! Ihr seid genial und wir kommen immer wieder gerne..."
Annette Flick
Miga Sushi
92/100 (1132 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erste mal in Miga Sushi hat mir sehr gefallen! Gute Atmosphäre. Der Service war gut und nachdem wir bestellt haben, war das Sushi sehr schnell auf..."
Derek Church
"Wirklich toll. Alles hat geschmeckt, die Bedienungen sehr freundlich und eine schöne Auswahl. Mir ist der Laden nie aufgefallen, zum Glück haben..."
Michael Mueller
"Das sushi ist mega frisch und sehr lecker. Jederzeit..."
Nana
"Das Ambiente ist schön, das Sushi ist sehr lecker und die Leute die da arbeiten sind auch sehr nett! Nur zu..."
It's Side
"Sehr leckeres Sushi. Nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Auch die Tees sind empfehlenswert. Immer wieder..."
Anke Dickmann
"Sushi war lecker. Gerne noch mehr vegane Optionen. Das vegane Gericht 302 hätte gerne noch ausgefallener sein sollen, z. B. mit Tofu. Hätte von der..."
Kerstin R
"Es ist immer wieder köstlich und ein wahrer Genuss. Ganz besonders ist die Nachspeise. Es lohnt sich dafür noch ein bisschen Platz zu lassen...."
Juliane Schwarzer
"Ein toller Sushi Laden. Alles sehr frisch. Die Tempura Rolls hier sind was besonderes. Bekommt man sonst nirgendwo. Man kann auch zum Mitnehmen..."
Alexander Bank
Incontro Trattoria & Pizzeria
92/100 (748 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während der Pandemie hatte ich mir mal etwas bestellt und abgeholt. Ich war sehr angenehm überrascht, es war sehr lecker. Essen ist frisch..."
Tilmann Jörg
"Top Restaurant auf höchstem Niveau und trotzdem noch sehr persönlich. Hier merkt man, dass der Inhaber Gastronomie lebt. Und zwar weil er es will..."
Harald König
"Guter Italiener in Bad Homburg, nette und schnelle Bedienung, gute Auswahl auf der Karte. Mir hat das nötige Flair gefehlt, habe mich nicht..."
Frank Görner
"Ein sehr guter Italiener mit einer großartigen Auswahl an Weinen und feiner italienischer Küche. Sehr geeignet für Geschäftsessen und man sollte..."
Hardy Reckel
"Sehr gute Küche, sehr netter, zuvorzukommender Service. Hier fühlt man sich wirklich noch als..."
Jörg Karg
"Stilvoller "Italiener" mit klassischem Service am Tisch und Gast Gehobenes Niveau ausgesuchte Weine und sehr ausgewogene Küche. Pasta selbstgemacht,..."
Kai Precht
"Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und angenehme Atmosphäre. Mittags nicht zu voll, was für Termine sehr vorteilhaft ist. Vielleicht sollte..."
Christian Lütke
"Wenn man was leckeres essen will, dann hier wird genau..."
Кин Стантин
Restaurant Lindenallee
91/100 (1091 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant Lindenallee ist ein stilvoll und zugleich gemütlich eingerichtetes Restaurant mit großzügigem Platzangebot. Das Team bietet..."
Passion for Music
"Hervorragendes Essen, ansprechende Präsentation, sehr aufmerksamer Service durch den Chef selbst, angenehmes Ambiente. Jeder, der Wert auf gepflegte..."
Gerald Weil
"Hier hat alles gestimmt. Sehr leckeres Essen, super Service, super Atmosphäre. Ein gehobenes Restaurant ganz unversnobt! Sehr modern und einfach..."
babe939
"Für uns ist das Restaurant eine Neuentdeckung und wir waren mit der Entscheidung , dort unseren Hochzeitstag zu feiern , hochzufrieden . Alles was..."
Ingo Heiskel
"Hervorragender Service bei sehr feinem Ambiente. Übersichtliche Karte dafür Top Qualität bei den einzelnen Gerichten. Preisniveau ist etwas..."
Tibi
"Tolles Ambiente mit lecker Essen, da lohnt sogar die Anfahrt aus Nidda..."
Frank Schmidt
"Wir bedauern sehr, dass wir in unserem Lieblings - Restaurant nicht mehr Essen gehen können und uns auch nicht mehr vom Service verwöhnen lassen..."
Dirk Bannick
"Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, toller..."
Andree Becker
La Sorpresa
91/100 (3589 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alle Speisen waren sehr lecker. Da hatte man das Gefühl,als wäre man in Italien..."
Jennifer Ja
"Super Spaghetti nur schade das nicht geliefert wird und nur abgeholt werden kann ansonsten kann ich scampetti nur wärmstens empfehlen bleibt so gut..."
Daniel ZMN
"Ich komme seit Jahren, wenn auch sehr unregelmäßig ins La Sorpresa. Und genau dann ist es besonders schön festzustellen, dass sich an der guten..."
Thomas Büdinger
"Wir hatten uns das Restaurant in Bad Homburg spontan ausgesucht. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Für jüngere Genossen eher hochpreisig..."
Lisa Bröcker
"Wir gehen jetzt schon seit Jahren regelmäßig ins La Sorpresa und wurden noch nie entäuscht. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben und die..."
6Punkt3
"Unglaublich lecker. Service gut und freundlich. Immer wieder..."
Pascal Dickmann
"Eines meiner Lieblingsrestaurants, hervorragendes Essen, sehr tolle, freundliche Bedienung, aus meiner Sicht uneingeschränkt..."
Bernhard Zahn
"Einfach lecker, mit bestem Service. Wer italienische essen liebt ist hier richtig..."
Taktgefühl Tanzschule
Villa Fantastica
90/100 (2730 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragende italienische Gerichte. Es ist alles seinen Preis wert. Alles wird frisch zubereitet, trotzdem keine langen Wartezeiten. Daher nicht..."
Stefan Wugeditsch
"Sehr nette und kompetente Gastgeber. Wir hatten drei verschiedene Speisen (keine Pizza) und waren alle sehr zufrieden. Den tollen Service und die..."
Peter Winkler
"Ich war früher sehr oft im Fantastico und muss sagen, dass es einer der wenigen Italiener in der Umgebung war, und hoffentlich noch ist, wo..."
Claudia Yolms
"Essen war sehr lecker. Frische Zutaten. 4 Sterne, weil ich mich persönlich dort total unwohl gefühlt habe. Ist eher für die "gehobene..."
Wolle Pieper
"Wir sind neu in der Stadt und waren nun schon zweimal zum Mittagstisch dort. Beide Male war es wirklich sehr gut. Sowohl das Essen als auch der..."
Michael Sting
"Nach geschätzten 25 Besuchen nichts zu bemängeln, gleichbleibend gut auf sehr hohem Niveau. Guter Service: Unterhaltsam und locker, trotzdem..."
Viel Collins
"Perfektes Ambiente, Erstklassiges Essen und sensationelles Personal. Es war ein sehr schöner Abend!! Vielen Dank!! Gruß..."
D. N.
El Dorado
89/100 (2639 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Neben der mega pünktlichen Lieferung ist das Essen wirklich immer super lecker und heiß. Einen großen Dank an das Team vom El Dorado ihr versüßt..."
Sarah Wind
"2020 endet mit unserem Lieblingsmexikaner😍 ...Lieferung sogar bis nach Neu-Anspach, eine leckere Flasche Sekt aus Bad-Homburg on Top und die..."
Thomas Schmitt
"Sehr kleiner aber angenehmer Sommergarten. Gute und angenehme Latinomusik zum Essen. Freundlicher und sehr kometenter Service. Essen sehr lecker und..."
Toni Pasa
"Essen, Service und Atmosphäre hervorragend. Unbedingt reservieren am Abend, sonst geht man leer aus. Ein Muss in Bad Homburg, ab und zu spielt eine..."
Chris Thiere
"Zum Liefern bestellt. Sehr schnell alles top heiß und super lecker. Zum ersten mal gelieferte Pommes die noch ricjtig knusprig waren. Einfach..."
Erik Wieck
"Ausgezeichnetes mexikanisches Essen, wahlweise gute Cocktails. Der Preis könnte ein bisschen günstiger sein, aber für sie Qualität auf jeden Fall..."
Milan Schirowski
"Heute bestellt, alles wieder sehr in Ordnung, vom Burger über Quesadilla bis zum Mojito alles top, Danke dafür! sehr..."
Reinhard Steinfurth
"Super leckeres Essen, alles sauber und gepflegt, sehr nettes Personal und klasse Chef. Hier geht man gerne essen und freut sich bereits während dem..."
Thorsten Ulrich