Neumeiers Schmankerl-stubn

Neumeiers Schmankerl-stubn, Bad Griesbach im Rottal Dr.-Wimmer-Ring 1 - Bad Griesbach im Rottal

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neumeiers Schmankerl-stubn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/11/2021
4,4
Facebook
Facebook
Last update on 18/09/2020
5,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/09/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie Spohn
+5
Spontan persönlich nach einem Platz gefragt und freundlich willkommen geheißen. Leckeren Gruß aus der Küche bekommen. Netten Plausch mit der Wirtin und ihrem Mann. Vorspeise und Hauptspeise ein Gedicht, mit Liebe zubereitet und sehr schön fürs Auge serviert. Kommen sehr gerne wieder. Leider für einen spontan Besuch mit 400 km Entfernung nur im Urlaub möglich.
5
Felix Saupe
+5
Herzliche Begrüßung. Als Schmankerl gab es vor dem Hauptgericht einen Gruß aus der Küche (wo gibt es so etwas noch?). Alle Speisen sind frisch zubereitet und selbst gemacht, wofür wir im Lokal gern ein paar Minuten länger warten. Alles war sauber und gepflegt - urgemütlich! Wir können die Schmankerl-Stubn wärmstens empfehlen und kommen sehr sehr gern wieder! LG der Thüringer
5
Julia F.
+5
Unser Essen (Spareribs und Schnitzel) war sehr lecker und die Gastwirte auch sehr freundlich. Bevor man an seinen Platz geführt wird, muss man ganz kurz warten und kann Hände desinfizieren etc. Das finde ich in der momentanen Situation aber überhaupt kein Problem. Lange warten mussten wir jedenfalls nicht. Ich fand auch die Inneneinrichtung super schön und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen. Wenn wir das nächste mal wieder in Bad Griesbach sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen gehen. Wir waren sehr zufrieden.
5
Lutz Nagler
+5
Große Klasse , ein unvergesslicher Hochzeitstag. Super Wirtsleute . Großartiges Essen. Preis Leistung unschlagbar. Herzlichen Dank für Alles!
4
Marco Müller
+4
Tolles Essen, vor allem der Schweinsbraten einer der besten, den ich je gegessen habe. Getränke sind auch schön gekühlt, das mag ich. Einziges Manko: Es ist keine Kartenzahlung möglich. Ich denke, wenn die Schmankerl-Stubn dies anbieten würden, wäre der Umsatz vielleicht noch höher, denn dann würde sich der ein oder andere Gast noch ein Dessert gönnen.
5
Stephan Scheigenpflug
+5
Das Restaurant kocht wunderbar frisch und lecker. Für uns ein absoluter Geheimtipp! Am Abend aber besser schon mal reservieren😉
5
Dylan Fregin
+5
Das Schmankerlstübchen in Bad Griesbach ist ein lokales Restaurant mit Liebe zum Detail. Sehr leckeres Essen (von der Chefin persönlich gekocht) in einer kleinen aber feinen Kneipe die die perfekte urige Stimmung aufkommen lässt. Neben dem super Essen genießt man die Freundlichkeit der Bedienung und eine echte Familiäre Atmosphäre. Fazit : Super Essen, Nette Bedienung, Tolle optische Gestaltung mit viel Liebe zu Detail. Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würden wir sehr viel öfter kommen.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neumeiers Schmankerl-stubn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neumeiers Schmankerl-Stubn

92 4.4179 5 4.5
Halfway House 92 4.7 4.5
Jägerstüberl 93 4.7 4.8 4.5
Zur Leibspeis 86 4.5 0 4
Ricciotti 81 4.3 4.4 3.5
SEN 93 4.7 4.7 4.5
Zum Heurigen 82 4.4 5 4
Nipponkai 88 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8532 9275111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1