Ristorante Pizzeria Villa Antica

Ristorante Pizzeria Villa Antica, Bad Griesbach im Rottal Stadtplatz 17 - Bad Griesbach im Rottal

Now open
Pizza

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Villa Antica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
352 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/05/2022
4,5
311 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/05/2022
4,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vanilla Raven
+5
Sehr nette Bedienung, Corona Maßnahmen werden freundlich umgesetzt. Die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen. Mein Essen war sehr lecker, Tagliatelle mit Gamberetti und zum ersten Mal hatte ich am Ende der Nudeln noch Gamberetti und Tomaten übrig. Ich kenne das nur anders herum, man hat einen Haufen Nudeln aber keine Beilagen mehr. Meine Begeisterung war groß. Die Pizza meines Mannes war auch lecker.
5
Erika Schreiber
+5
Das Restaurant ist im Zentrum Bad Griesbach. Wir haben dort zweimal gegessen und beides mal waren wir sehr zufrieden. Wir wurden auch freundlich bedient. Danke 💓
5
Felix Weisert
+5
So lecker dass wir direkt zwei mal hintereinander bestellt haben. Pizza, Pasta und Salat, alles spitze. Personal super freundlich, Bestellung beim Abholen sowie Liefern sehr schnell trotz gut besuchtem Lokal. Beide Daumen nach oben, klare Empfehlung für alle die mal nach Bad Griesbach kommen.
5
Thomas Hain
+5
Super Leckeres Essen (Pasta probiert). Sehr freundliches Personal. Die Preise sind absolut fair.
5
Florian Haidorf
+5
Sehr nettes Personal und sehr empfehlenswertes Essen. Schön angerichtet und perfekte Menge um gut satt zu werden. Würde es jederzeit weiterempfehlen :)
5
Danny
+5
4 Personen .... 3 Pizza, 3 mal Eis mit heißen Himbeeren..... vollkommen lecker und auch ausreichend . Nette Bedienung mit viel Humor.
5
R B
+5
Pizza und Bedienung wirklich erstklassig. Waren gestern Mittag dort, da kann sich so manche Pizzeria ein Beispiel daran nehmen.
5
Christian Weyers
+5
Sehr schöne Ambiente, aufmerksame und vor allem kinderfreundliche Bedienung. Zubereitung sehr zügig und phantastisch lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Villa Antica

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8532 922667

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1