Jägerstüberl

Jägerstüberl, Bad Griesbach im Rottal Am Steinkart 7f - Bad Griesbach im Rottal

deutsch
• Gastropub
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jägerstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 629 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
485 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tobi F
+5
Im Oktober 2020 haben wir in der Waldpension Jägerstüberl einen herrlichen 5tägigen Familienurlaub verbracht. Die Pension liegt sehr ruhig, hat gut eingerichtete Zimmer und freundliches Personal. Neben dem reichhaltigen Frühstück war Hit und Höhepunkt des Tages aber das Abendessen. Alle drei Gänge (Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise) konnten frei aus einer umfangreichen Karte gewählt werden. Das Abendessen war nicht nur etwas fürs Auge, sondern schmeckte auch außerordentlich lecker. Gratulation zu so einem Koch. Absolut empfehlenswert.
4
Bettina Link
+4
Idyllisch und ruhig direkt am Waldrand gelegen. Im luftigen Wintergarten wird ein gutes Frühstück serviert. Das Abendessen war lecker und dank des schönen Wetter konnten wir im Wirtsgarten unter Obstbäumen essen. Die Coronaregeln wurden ernst genommen und freundlich umgesetzt. Wir kommen gerne wieder sobald die Situation es zulässt.
4
Wpt-Yasi353
+4
Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen dort sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. 1 Stern weniger weil der Salat immer so groß geschnitten ist, sollte mal an die Küche weiter gegeben werden. Hatte dort 2x gegessen. Im Hotel war ich nicht.
5
Heinrich Wolfertstetter
+5
Wir hatten einen echt schönen Aufenthalt in der Waldpension Jägerstüberl. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Auswahl beim Frühstück mehr als ausreichend und das Abendessen der Hammer!!! Hier merkt man, dass der Koch Spaß an seiner Arbeit hat. Unsere beiden Kinder, meine Frau und ich haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt. Danke für den Netten Aufenthalt, wir kommen sicherlich wieder 👍
5
B. E.
+5
Sagenhaftes Essen, ist nicht zu übertreffen. Service total freundlich und flott. Wir haben noch nie so gut gegessen. Wir kommen sicher wieder
5
Sarah Kinn
+5
Resteraunt: Einfach gehaltenes Ambiente. Aber das Essen ist sehr lecker. Wir waren zu viert dort. Jedes Gericht war lecker. Das Fleisch war auf den Punkt. Innen rosa außen schön angebraten. Auch die Saucen sind sehr lecker. Wir hatten zum Nachtisch noch Apfelküchlein, können wir auch sehr empfehlen und waren selbst gemacht. Zimmer: Die Zimmer sind ebenfalls sehr einfach gehalten. Bieten aber alles was man braucht. Da die Therme circa zehn Autominuten entfernt ist, ist dieses Hotel eine absolut günstige Alternative für ein Fünf Sterne Wellness Hotel. Das Frühstück war ebenfalls einfach gehalten aber qualitative Produkte.
5
Dieter Guttau
+5
Wir sind voll des Lobes, denn die Waldpension bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr gute Küche, freundliches Personal, Biergarten unter Bäumen und Wintergarten, große Zimmer mit Balkon und Blick in die Natur, ausreichend Parkplätze. Insgesamt eine Wohlfühloase am Rande von Bad Griesbach.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jägerstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jägerstüberl

93 4.7 4.8 4.5
Moststüberl 100 4.8 5 5
Holzhäusl 89 4.3 4.6 4
SEN 93 4.7 4.7 4.5
Zum Griechen 83 4.4 0 4
Zum Heurigen 82 4.4 5 4
Restaurant & Café Wastl Wirt 83 4.1 4 4
Restaurant & Café Wastl Wirt 83 4.1 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 629 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8532 972660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1