Sternsteinhofhutten

Sternsteinhofhutten, Bad Griesbach im Rottal Hootal - Bad Griesbach im Rottal

Café

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sternsteinhofhutten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
145 Bewertungen

Bewertungen

5
Su Tu
+5
Wir sind Hotel Therme Gäste. Wir rechneten mit einem durchschnittlichen Italiener. Es ist ein sehr guter Italiener. Frische Produkte, mit Liebe zubereitet. Vielen Dank, an das Team.
5
Heiko Kleemann
+5
Sehr freundliche Bedienung, schnell, aufmerksam und höflich. Wir waren heute zum dritten Mal während unseres Urlaubs da und hatten jedes mal was anderes. Alles war sehr lecker. Danke für den gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder.
5
Jacklin Boernge
+5
Wir waren eine Woche in der Anlage im Urlaub und waren, glaub ich, 5 mal in dieser Woche in diesem Restaurant. Das Essen war saulecker und die Chefin nebst Mitarbeiter einfach Mega. Leider ist unser Urlaub zu Ende aber wir kommen sehr gern wieder, vielleicht schon im nächsten Jahr.
5
Tina Schoetschel
+5
Ein wunderbares, freundliches Restaurant. Freundliche Bedienung und Chefs. Sehr gute und schmackhafte Speisen. Zu empfehlen. Immer wieder gerne. Tina
5
Bernd. Schweiss
+5
Alles frisch zu bereitet, sehr freundliches Personal. Trotz Stress immer freundlich. Jeder Zeit wieder.
5
Yvonne W.
+5
Sehr leckeres Essen und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Es war ein schöner Abend
5
Susanne Fordmann
+5
Pizza bis jetzt immer hervorragend. Gut belegt und der Teig dünn und knusprig.
5
Gabriele Hochmuth
+5
Wunderbare Pizzeria und herrliche Pastagerichte. Qualität ist sehr gut und Preise sind absolut OK. Wirtin und Personal sehr nett. Dieses Lokal empfehle ich sehr gerne weiter.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sternsteinhofhutten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8532 3156

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1