Oh Boi

Oh Boi, Augsburg Ludwigstr. 32-34 - Augsburg

amerikanisch
• thailändisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oh Boi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 830 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,5
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
166 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
146 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Saskia Prause
+5
Geniale Cocktails und super Essen! Das Personal ist sehr nett und die Ausstattung sehr stylisch! Gerne immer wieder!
Facebook
David Gregor
+5
Top Lokal. Hier gehen wir gerne hin, da stimmen Getränke, Leute und die Musik.
4
Carolin Lang
+4
Gehen eigentlich immer wieder gern ins Oh Boi, da die Stimmung dort zwanglos und gemütlich ist. Getränkezubereitung und Inneneinrichtung gefallen mir auch sehr gut. Leider wurden wir aber das letzte Mal sehr arrogant vom Türsteher abgewiesen, da wir nicht auf auf der Gästeliste standen. Wir waren alle nüchtern und wollten uns noch nach dem Anmeldeprozedere erkundigen. Als Antwort drehte sich der Türsteher einfach um und ignorierte uns konsequent. Die Location an sich ist sehr zu empfehlen, lediglich die unhöfliche Türpolitik hat mich enttäuscht.
4
Jan Jupiter
+4
Der Oistershot ist legendär...
5
Tony Sude
+5
10/10, Mega Stimmung und sehr leckere tacos! Bedienung sehr freundlich und locker. Sehr zu empfehlen!
4
Theresa Ott
+4
Ausgefallene Highballs und leckere Tacos. Die sind allerdings sehr schwierig zu essen ;)
5
Rebecca Lautenbacher
+5
Absolut empfehlenswert! Die Drinks sind spitze, der Service top und das asiatische Barfood extrem lecker. Immer wieder gerne!
5
Theresa
+5
Gute Drinks zu guten Preisen und die Kollegen sind so gut drauf, kompetent und freundlich, da kommt man immer gerne wieder
5
Ulrich
+5
Tolle Atmosphäre, nettes Personal und leckere Drinks! Schlichte dunkle Einrichtung, mit sehr viel Liebe zum Detail und roter Beleuchtung. Auch die Snacks sind klasse. Besonders empfehlen kann ich den Gin Basil Smash.
5
Marcel Dammer
+5
Die besten Barkeeper der Stadt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
20:00 - 03:00
Freitag:
20:00 - 03:00
Samstag:
20:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oh Boi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oh Boi

90 4.4 4 5
Oh Boi 90 4.4 5 5
Osteria Kuckuck 73 4.6 4.5 4
rheingold 91 4.3 4.1 3.5
Aposto Augsburg 82 4.1 4 3.5
Nefis 86 4.3 4.4
MAK Afrika 100 4.9 4.9 5
Restaurant Akropolis 91 4.6 5 4.5
Bei Olly 92 4.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 830 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 44801537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1