Haifischbar

Haifischbar, Augsburg Spitalgasse 16 - Augsburg

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haifischbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
498 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,4
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,5
198 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,6
176 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
515 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

C

Critiki
Last update on 25/12/2020
4,2
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/12/2020
3,5
23 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
81 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christiana Hert
+5
Ich bin zwar selten bei euch, aber das Essen ist spitze! Vorallem die Burger :) Tolles Personal und eine super Atmosphäre! :)
Facebook
Jutta Kühl
+5
Supernetter Laden. Supernette Leute. Supernettes Team.
5
Stephanie Vogel
+5
Das Restaurant ist wahrlich äußerst schön möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles stark harmonisch auf einander angepasst.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.Aus unserer Sicht ist ein Besuch da durchweg zu empfehlen.Testet jene gute Kochstube, auf der Karte ist in der Regel für jeden etwas dabei.
4
Bianca Bergande
+4
Tiki Feeling für den kleinen Geldbeutel. Die Haifischbar besticht vor allem mit ihrem Interieur und der Atmosphäre - es fühlt sich ein bisschen nach Urlaub an. Wenn man jetzt noch einen der großzügig gemixten Cocktails bestellt hört man schon bald das passende Wellenrauschen dazu. Das gemischte Fingerfood und die Fischplatte waren für 2 eine sehr gute Portion, alles war frisch, lecker und hübsch angerichtet. Vor allem das Thunfischsteak war super. Einzig der Gang auf die unbeheizten und teils kaputten Toiletten holt einen schnell wieder nach Deutschland zurück, ein Fauxpas den man angesichts des charmanten Service aber verzeihen kann. Ich würde wieder kommen! Aloha
5
Thomas Kaeser
+5
Sehr freundliche Bedienung. Im Stile einer Strandbar mit viel Deko. Etwas rustikal Zum Biertrinken und super Burger essen eine tolle Gelegenheit
5
Caipy 23
+5
Leckere Burger. Freundliche und flotte Bedienung.
5
The Dead Frog Project
+5
Für mich das Beste, was Augsburg zu bieten hat. Egal was passiert, dieser Laden muss diese Pandemie überstehen!
5
Claudia Bumgarner
+5
Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Ober.Jawohl,... vollkommen um noch einen Nachtisch nachträglich verdrücken zu können.
5
Markus Jacobsohn
+5
Tolles Ambiente, Preise okay, Personal top

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 05:00
Samstag:
18:00 - 05:00
Sonntag:
18:00 - 05:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haifischbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HaifischBar

83 4.4 4.5 4
HaifischBar 83 4.4 4.6 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 3179161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1