Leonardo Da Vinci

Leonardo Da Vinci, Augsburg Im Gries 8 - Augsburg

Now open
italienisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leonardo Da Vinci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1586 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/12/2020
3,4
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2022
4,5
96 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
765 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
52 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
27 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
27 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/01/2021
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Richter Ira
+5
Das Ambiente sowohl draußen wie auch drinnen sehr sehr schön wir sind immer wieder gerne mit unseren Freunden da ! Richtig gutes Essen tolle Atmosphäre und was auch noch wichtig ist sehr kinderfreundlich ! Top
Facebook
Nathalie Wagner
+5
Eines der besten italienischen Restaurants in Augsburg, gehe immer wieder gerne dort hin 👍 Haben vor 3 Jahren auch unsere Hochzeit dort gefeiert und es war ein wunderschöner Tag für uns und die Gäste.
5
Sonja Weber
+5
Auch in Corona Zeiten geöffnet! Die Speisekarte zum mitnehmen: Salat und Pasta (Lasagne) sehr gut.
5
Travel Ralph
+5
Das Leonardo da Vinci ist ein sehr schönes Restaurant. Wir waren Mittags kurz im Biergarten und wurden sehr nett bedient. Der Service war auch sehr schnell. Das Essen war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Preislich war es auch sehr fair. Hier kann man gerne wieder hingehen.
5
Christine Reuss
+5
Wir haben letzten Sonntag die Konfirmation unseres Sohnes hier gefeiert.Es war wie auch 2017 ,bei unserer Tochter ein tolles Fest ,dank der guten Planung und Organisation des gesamten Teams vom Leonardo da Vinci. Vielen Dank und ein großes Lob an das gesamte Team! Wir komme gerne wieder,kann man nur empfehlen 👍
5
Moerv Barcaloni
+5
Kann ich wirklich für jeden weiterempfehlen. Beste Italiener in Augsburg Stadt und Land, seit Jahren Stammgäste dort und da hat bis jetzt immer alles gepasst, super Qualitatives Essen zum guten Preisverhältnis und sehr freundliches Personal, egal ob innen oder außen sitzen man fühlt sich wohl in der italienischen Atmosphäre, würde gerne noch mehr Sterne geben, danke euch allen und macht weiter so, wir sehen uns bald wieder.
5
Teresa Rayz
+5
Leckeres Essen, viel Auswahl, super Qualität und preislich in Ordnung. Der Lachs in Proseccosoße ist der Knaller! Vitello Tonnato und Rinder Carpaccio zur Vorspeise sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wenn man dann mal wieder vor Ort im Restaurant dinieren darf, kann man sich auch wieder von dem top Service Team verwöhnen lassen. Immer wieder gerne!
5
Evi 1907
+5
Wir haben im September unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und ich kann nur eins sagen: EIN GROSSES LOB. Wir durften im Biergarten in einem gesonderten Bereich sitzen, was natürlich optimal war. Essen uns Service wie immer Spitze. Vielen Dank nochmal liebes Leonardo-Team, Eva und Matthias
5
R Hübi
+5
Super Essen nettes und freundliches Personal , werde immer wieder dort hin gehen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leonardo Da Vinci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leonardo da Vinci

82 4.4 4.5 3.5
Leonardo da Vinci 82 4.4 5 3.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 84050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1