Schlossgaststatte Wellenburg

Schlossgaststatte Wellenburg, Augsburg Wellenburg 4 - Augsburg

Now open
Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlossgaststatte Wellenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4017 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
912 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,5
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,1
129 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,2
871 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,2
886 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,1
679 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/08/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2022
4,5
397 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2021
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathi Frey
+5
Wir haben Anfang des Jahres unsere Hochzeit mit circa 50 Gästen in der Schlossgaststätte Wellenburg gefeiert. Bereits bei den Vorbereitungen fühlten wir uns hier durch den persönlichen und professionellen Kontakt bestens aufgehoben. Die Feier selbst lief dann unkompliziert und reibungslos ab. Auch Sonderwünsche (wie bspw. Vegetarische Gerichte, Käseplatte als Abschluss, etc.) wurden ohne weiteres erfüllt. Das Essen und die Menüzusammenstellung waren hervorragend und auch der Service war äußerst aufmerksam. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste waren zu hundertprozent positiv. Für unsere Feier war die Schlossgaststätte definitv die beste Wahl und wir waren nicht das letzte Mal dort zu Gast.
Facebook
Tina Kondziela
+5
Wir haben eine wunderschöne Hochzeit gefeiert: Die Lokation ist so gemütlich und ungezwungen und trotzdem schick, das Essen ist super lecker und der Service ausgezeichnet :-) perfekt, um den schönsten Tag dort zu feiern! Danke an die Familie Nemeth und ihr ganzes Team!!!
5
Richard Motzer
+5
Wir hatten in Wellenburg Ente bestellt und selber abgeholt. Alles war hervorragend - die Ente , die frisch gemachten Kartoffelknödel, das Blaukraut und auch die Sauce. Auch für zwei ernsthafte Esser waren die Portionen reichlich :-) Das Thema Verpackung ist (soweit möglich) umweltfreundlich gelöst und das Gericht eignet sich gut für einen kurzen Transport - alles kam noch heiß zuhause an.
5
I K
+5
Neben dem schönen Biergarten, ist besonders das Restaurant mit seiner anspruchsvollen und gehobenen Küche ein Highlight. Alles schmeckt sehr lecker, ist wohltemperiert und aufeinander abgestimmt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.
5
Thomas Bickert
+5
In der aktuellen Zeit bietet das Restaurant alle Gerichte zur Lieferung oder Abholung. Am Telefon wurde ich auf den großen Andrang und somit eine längere Lieferfrist aufmerksam gemacht 👍🏻 und habe mich daher für Abholung entschieden. Zur vereinbarten Zeit war das Essen bereits fertig 😊. Die Übergabe fand draußen an der Biergarten-Theke statt👏🏻 und war sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Das Essen war umweltfreundlich in verpackt und auch zu Hause noch gut warm. Alle drei bestellten Gerichte (Zwiebelrostbraten, Schweinebraten und Kinderschnitzel) waren sehr lecker, frisch und die Menge mehr als ausreichend. Vielen Dank - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
5
Claus Anonym
+5
In diesem denkwürdigen Jahr wurde uns hier mit der gelieferten Gans, den Knödeln und dem Rotkraut das weihnachtliche Festessen gerettet. Die Kommunikation bei der Bestellung, die superpünktliche Lieferung und vor allem der hervorragende Geschmack des Essens zu einem sehr fairen Preis lassen nichts anderes als fünf Sterne zu, mehr geht ja hier leider nicht. Ganz herzlichen Dank. Wir hoffen, dass wir diesen Superservice im nächsten Jahr nicht mehr in Anspruch nehmen müssen und wieder selbst kommen dürfen. Wenn es nicht anders geht wie in diesem Jahr, kann man das Team der Wellenburg nur empfehlen. Beste Grüße und frohe Weihnachten.
5
Katharina Maier
+5
Sehr gemütlich und lecker im Biergarten hier! Auch ein Spielplatz für Kinder sorgt für einen schönen Ausflug für die ganze Familie.
5
Christine weichert
+5
Sehr schönes Lokal. Im Sommer kann man auf einer schönen Terrasse sitzen. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Essen war sehr gut,es ist österreichische Küche. Im Sommer gibt es noch einen herrlichen Biergarten.
5
wzrou Mo
+5
Wir haben heute Schnitzel nach Wiener Art mit Kartoffelsalat zum mitnehmen bestellt , ich kann nur sagen eine 5 mit * macht weiter so. Sehr sehr lecker 👌 Danke.
5
Susanne Bauer
+5
Ein ausgezeichnetes Mittagessen erhalten. Ich hatte bereits am Tag zuvor bestellt, damit das Essen auch pünktlich um 12.30 Uhr da ist. Das hat super geklappt, auf die Minute. Sogar eine kleine Änderung der Beilage wurde am Vormittag sehr freundlich und unkompliziert umgesetzt. Wir hatten Kürbissuppe, Kässpatzn, Schnitzel, Ente und Beuscherl. Alle Gerichte kamen heiß an und haben sehr lecker geschmeckt. Wir bestellen sicher wieder und freuen uns schon auf einen hoffentlich baldigen Besuch in der Schlossgaststätte.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlossgaststatte Wellenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlossgaststatte Wellenburg

80 4.2 4.1 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4017 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 444030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1