Seoul

Seoul, Augsburg Prinzstraße 11 - Augsburg

asiatisch
• koreanisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seoul?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,4
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/05/2022
4,5
280 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
313 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
258 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sven Jansen
+5
Klein aber fein. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Freue mich schon auf warmes Wetter fürs BBQ im Biergarten.
Facebook
Leo Treder
+5
Super nettes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, nettem Personal und super leckerem Essen zu bezahlbaren Preisen. Kann das Restaurant absolut empfehlen!
5
odengie 26
+5
Wir (4)waren heute das erste mal da und waren wirklich begeistern vom Essen...super lecker, genau die richtige Schärfe...es war reichlich und wir sind alles satt geworden...Die Wartezeit fand ich völlig im Rahmen, habe ich woanders schon länger sitzen müssen🙄...wenn man sich unterhält geht es sowieso schnell vorbei. Die Kellnerin war sehr freundlich, hatte auch Geduld mit uns da wir uns wirklich nicht entscheiden konnten😊...ich habe mich sehr wohl gefühlt...Parkplätze(2h) gibt es vor der Tür...es hat sich auf alle Fälle die Stunde Fahrt gelohnt. Augsburg hat mich positiv überrascht ein sehr schöne Stadt, es liegt natürlich im Auge des Betrachters...wir würde auf alle Fälle wieder kommen.
5
Mr. Gini
+5
Sehr leckeres koreanisches Restaurant. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Personal vor Ort ist außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Die servierten Speisen schmeckten vorzüglich. Die Wartezeit ist selbst mit Kindern bestens überbrückbar. Die Portionsgröße ist flexibel gestaltbar. Unter dem Strich können wir nur jedem empfehlen, dieses Restaurant persönlich zu besuchen. Lasst es euch schmecken!
5
Anton Garceau
+5
Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Etwas, was ich wahrhaftig befürworten kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren jetzt zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.Promter und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Jana Adler
+5
Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war super freundlich und sehr bemüht. Das Restaurant ist sehr gemütlich und nicht zu groß. Zum Glück hatten wir reserviert, das ist auf jeden Fall ratsam. Die Auswahl an Speisen ist gut und übersichtlich. Zum Abend hin war es sehr gut besucht und die Bedienung schien sehr gefordert zu sein. Die Einrichtung ist modern und rustikal zugleich, kein bisschen überdekoriert, das empfand ich sehr angenehm. Wer koreanisches Essen mag oder probieren möchte, sollte es hier unbedingt einmal probieren, wir gehen bestimmt auch wieder hin.
4
Anni Do
+4
Das Essen ist super ! Genau wie, als in in Korea war. Preis Leistungs Verhältnis stimmen auf jeden Fall überein. Die Bedienung war auch sehr lieb,nur leider war die Wartezeit etwas lang, aber nicht so tragisch, wenn man an dem Tag nichts vorhat.
5
Johanna Elisabeth
+5
Unglaublich leckeres, frisches essen! Ohne Glutamat, frische Zutaten und viel Liebe :) Und sehr nett sind sie da auch! Im Lockdown zur Abholung geöffnet.
5
orijin
+5
Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist ein Traum. So eine liebe und zuvorkommende Frau! Komme auf jeden Fall wieder.
4
Florian S.
+4
Sehr nette Bedienung, authentisches und sehr leckerrs koreanisches Essen. Ich würde 4,5 Sterne geben, da die lange Wartezeit auf der Website steht. Wenn man genug Zeit mitbringt auf jeden Fall zu empfehlen. Die Preise für ein Hauptgericht zwischen 9 und 17 Euro sind in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seoul

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 29700002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1