Magnolia Restaurant Im Glaspalast

Magnolia Restaurant Im Glaspalast, Augsburg Beim Glaspalast 1 - Augsburg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Magnolia Restaurant Im Glaspalast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
210 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,3
375 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/01/2023
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
44 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 07/03/2021
4,0
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/03/2021
4,0
44 Bewertungen

RA

Regio augsburg tourismus
Last update on 11/08/2023
4,0
299 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bettina Weiner
+5
Einfach perfekt � Sehr freundliches Personal und gute Menüauswahl �
Facebook
Sarah Nikolai
+5
Alles top Tolles Ambiente super Essen immer wieder gerne
4
Leo Müller
+4
Gestern mal wieder im Magnolia. Alles in allem war es gut. Die Qualität stimmt Geschmacklich war es auch ausgewogen. Der Service hätte meiner Meinung nach etwas aufmerksamer sein können für ein Restaurant mit diesem Preisniveau. Der Küche fehlt meiner Meinung nach etwas der Pfiff. Die Wein Auswahl war hervorragend obwohl die Beratung etwas zu Wünschen übrig lässt.
5
Roman Rutkowski
+5
Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind liebenswürdig angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Wir waren absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Julia Eder
+5
Habe dort einen sehr schönen Abend verbracht. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Das Essen ist einfach fantastisch 😊
5
Torsten Kortig
+5
In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Die Bedienungen sind immer stark bemüht und stets zuvorkommend!Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.
4
Rüdiger Stadler
+4
Immer wieder gerne. Gutes Essen,schönes Ambiente,hohe Räume, schöner Aussenbereich. Die Karte enthält leider wenig vegane Gerichte.
5
Franziska Schön
+5
Hervorragendes Essen, Service, Ambiente! Einfach nur top 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:30 - 22:00
Samstag:
18:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Magnolia Restaurant Im Glaspalast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Magnolia Restaurant im Glaspalast

83 4.4 4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 3199999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1