Churrascaria Augsburg

Churrascaria Augsburg, Augsburg Graf-Bothmer-Str. 8 - Augsburg

Steakhaus
• argentinisch
• südamerikanisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Churrascaria Augsburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1375 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,3
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/12/2020
4,3
749 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,2
2098 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/09/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
175 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
80 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
80 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
80 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/11/2021
4,0
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tina Ju
+5
Ein tolles Erlebnis und wirklich sehr leckeres Fleisch. Kann die Kritik der langen Wartezeiten NICHT bestätigen, ging heut Mittag sehr schnell und zügig. Teils noch ein Fleisch auf dem Teller, schon kam das nächste Angebot! Service sehr zuvorkommend!! Und ja: die flambierte Ananas.... ein Highlight!!!
Facebook
Alexandra Malmary-Grossert
+5
Sonntag Mittag waren wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern zum Familien Rodizio. Die Fleischqualität und das Beilagenbuffet, sowie die Auswahl waren sehr gut und es hat allen sehr gut geschmeckt. Besonders lecker waren die Chorizo und das Bürgermeisterstück. Einzig das Stückchen Rinderhüfte war zu zäh. Die mochte keiner aufessen. Highlight war die Ananas am Spieß. Beim nächsten Besuch in Augsburg werden wir bestimmt wieder kommen!
4
eighTHype Latenight
+4
Das war mein bestes all-you-can-eat-buffet bisher. Es war nahezu perfekt. Die Qualität des Essens, insbesondere des Fleisches, war sehr hochwertig. Das Nachtischbuffet wurde eineinhalb Stunden vor Schluss nicht mehr aufgefüllt. Somit konnten wir leider einige der guten Dinge nicht probieren.
5
Barbara M
+5
Ich war schon mehrfach dort. Das Ambiente gefällt mir sehr gut, modern und warm. Das Essen ist wirklich hervorragend. Defintiv eines der besten Steakhäuser in Augsburg. Eine Reservierung ist jedoch sinnvoll. Gerade an Rodizio Tagen (Di, Do und So) ist es schon immer sehr ausgebucht.
5
Uwe E
+5
Wir waren jetzt schon öfter hier. TOP Qualität, immer alles frisch, sehr nette Mitarbeiter das Fleisch wie man es Liebt. Ich hatte dieses mal Putensteak hervorragend. Reservieren wäre Pflicht, da das Lokal sehr begehrt ist, aber auch wenn es voll ist, wird man schnell Bedient und das Personal bleibt immer freundlich. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert, alle Gäste waren sehr Begeistert.
5
Laura zehrer
+5
Einfach genial! Das Fleisch wird an den Tisch gebracht, super lecker und viel Auswahl. Die Beilagen muss man sich selber am Buffet holen und auch da eine große Auswahl und nicht nur deftiges sondern auch Dessert. Das Geld lohnt sich auf jeden Preis.
4
S. Bauer
+4
Ein sehr schönes Restaurant Pferrsee. Das Ambiente lädt dazu ein auch gern mal etwas länger zu bleiben. Das Essen ist sehr gut. Vor allem die Fleischgerichte sind auf den Punkt genau gebraten/gekocht und haben eine wunderbare Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierung dringend empfohlen, auch unter der Woche. Einziges Minus, die Musik war den Abend über viel zu laut und unangemessen für ein Restaurant. Ansonsten gerne wieder!
5
N.T. Nguyen
+5
Freundliches Personal. Das Ambiente war sehr schön und das Essen war fantastisch. Es gab sehr viel zur Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Churrascaria Augsburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Churrascaria Augsburg

83 4.4 5 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 65059666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1