Restaurant Adriana

Restaurant Adriana, Aschaffenburg Würzburger Str. 44 - Aschaffenburg

italienisch
• deutsch
• Pizza
• griechisch
• Grillspezialitäten

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Adriana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,7
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,2
141 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,5
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/03/2021
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Elton caushmenaj
+5
Beste Restaurant in Aschaffenburg mit 3 verschiedenen Küche . Tages Empfehlungen sind Super. Gepflegte Ambiente. Bedienung sehr aufmerksam , nett . Gerne immer wieder.
5
Anja M.
+5
Wir waren mit Schlemmerpass dort und sind herzlich empfangen worden. Das Essen schmeckt super lecker und der Gastgarten ist sehr schön. Die Kellnerin war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
5
werbe3eck Aschaffenburg
+5
Waren zu Viert essen. Hatten nicht reserviert. Trotzdem kamen alle Speisen (verschiedene Gerichte) schnell, frisch und gleichzeitig. Es hat allen hervorragend geschmeckt. Wir haben uns im Biergarten und bei passender italienischer Musik sehr wohl gefühlt. Professionell, persönlich und alles sauber. Ein dickes Lob an Gastgeberin Adriana und ihr Team.
4
Gerti Bathon
+4
Das Essen war sehr gut!! Frisch zubereitet, der Service gut. Ich habe mich wohl gefühlt!!
5
Susanne Buchholz
+5
Weltbeste Pizza in Aschaffenburg. Super freundliche Chefin und super Koch Ambiente vom Feinsten und so sauber egal wo man hinschaut Preis Leistung Verhältnis Perfekt
5
Thomas Popp
+5
Sehr lecker, sehr freundlich bedient worden, schöne Auswahl, leckere Salate!
5
Patricia Burkhardt
+5
Essen war sehr gut,Bedienung sehr nett und Ambiente angenehm

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Adriana

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6021 3692722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1