Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schneckenhaus
89/100 (590 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Lokal in raum Aschaffenburg und..."
Tzenkis Riza Netzanti
"Immer wieder hervorragend! Eine der top Adressen in..."
Danny Rickert
"Wir kommen nach Möglichkeit einmal im Monat ins Schneckenhaus. Es passt einfach..."
Thorsten Exner
"Wir waren heute bei euch zu Gast, hatten durch vorherige Bewertungen hohe Ansprüche und sind mehr als zufrieden wieder nach Hause gegangen. Es war..."
Michaela Jordan
"Wunderbares Location, sehr gute und aufmerksame Service,.essen wirklich ausgezeichnet ..sehr..."
Renne Zdenko Kukucka
"Klasse Service, tolles Ambiente, qualitativ hochwertiges Essen... -wir kommen immer wieder..."
Sebastian Inderwies
"Lecker und nett...was will ich mehr..."
Annette Zimmermann
"I loooooove this restaurant , soooo much! They made my husband's and i's anniversary so special without knowing... most wonderful evening!!!..."
Carol Carter
"Tolles Ambiente, toller Service, 5*..."
Ariane Klement
"Super tolles Restaurant mit super tollem essen..."
Katrin Gorr
"Spitzen Service, und überragende..."
Felix Jordan
"Super liebe Bedingung, wie der Name schon sagt ist es ein kleines schnuckeliges Schneckenhaus. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Larissa Taxidis
"Unser erste Besuch im Schneckenhaus war sicher nicht der letzte! Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die saisonal geprägte..."
Julia K.
"Top Service, gutes Essen was will man mehr Komme gerne wieder...."
Josef Klein
"Gutes Essen. Vorspeisenteller nett arrangiert und sehr gute Qualität. Steak's geschmacklich hervorragend. Da das Auge bekanntlicher Weise mit isst,..."
Peter Wehrheim
"Nettes Personal, sehr gutes Essen, preislich angemessen. Der Freisitz bittet einen schönen Blick in die Altstadt. Wir kommen bestimmt noch..."
Curry k
"das erste Mal zufällig nach einem Arzttermin besucht und wurden nicht enttäuscht. Nettes Personal und hervorragende Küche von der Vorspeise bis..."
carmen steiner
"Gemütlich-uriges Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckere Speisen. Alle vier Essen, sowie Vorspeisen haben ausgezeichnet..."
Arne PZ
"Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Lokal zum Wohlfühlen, auch wenn die Deko wild durcheinandergewürfelt ist, was event. Absicht sein..."
Harry Doersching