Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dionysos
83/100 (2302 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder. Danke für das leckere Essen und die freundliche..."
Jo Ex
"Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne in dieses..."
Sandra Groß
"Leckeres Essen und nette schnelle Bedingungen! Direkt am Hafen gelegen und perfekt für Bootfahrer mit großem..."
Ma Xie
"Sehr schön am Fluss gelegen, im Sommer kann man richtig gut draußen sitzen und sehr nette Leute. Die Calamaris sind..."
Niels Grotjohann
"Gemütliche Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung, das Essen schmeckt hervorragend! Sehr..."
Bella Bellissima
"Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, nettes Personal , schöne Lage. Wir kommen wieder...."
Giuseppe Colletti
"Sehr zu empfehlen Essen sehr sehr nahe an dem als waere man in Griechenland in einer der guten Taverne ...."
Harald Merkschien
"Gemütlich.Essen super. Portionen nicht zu viel und nicht zu wenig einfach perfekt. Gerne..."
Roland Graf
"Ausgezeichnet. Ein super Service. Tolles Ambiente. Wunderschöne Therasse. Köstliches essen. Unvergessene..."
Sofia Chalkidou Klaker
"Super Location, überaus nettes Personal, für den Preis sau leckeres Essen!! Also besser gehts..."
Arthur Le Häckel
"Sehr leckeres Essen ,schönes Ambiente und im Sommer tolle..."
Karin Lang
"Das Essen ist super , große Portionen . Sitzt man sehr schön draußen Nähe Main..."
Harry Ermel
"Hammer geiler Abend Super Essen sehr legggggger Vielen Dank an das Team De..."
Andreas Stegmann
"Sehr guter Service und eine tolle Terrasse. Es fühlt sich ein wenig an, wie Urlaub. Mit Blick auf den Main und überdacht von Weinreben. Das Essen..."
Thomas Rauch
"Gemütliche Terrasse, große Portionen und freundlicher Service. Geschmachvoll zubereitet und eine gut erprobte Karte mit großer Vielfalt. Sogar..."
Dietmar S
"Nettes Lokal mit schöner Terrasse. Das Essen (verschiedene kleine Vorspeisen und ein solider Grillteller) war insgesamt lecker. Bedienung gut am..."
André Kern
"Tolles Ambiente, freundliche und zuvorkommend Bedienung. Das Essen war sehr lecker und man musste wirklich nicht lange warten. Mit der griechischen..."
Viktoria Günter
"Sehr leckeres Essen (tolle Vorspeisen), aufmerksamer und sehr netter Service, auf der Terrasse sitzt man sehr gemütlich. Preis-Leistung super! Wir..."
Andrea K.
"Perfekt! Gute Portionen. Leckerstes Essen. Gute Preise. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder... weiter..."
Dora Theodor
"Essen sehr gut, Preise auch in Ordnung. Kellner wirklich sehr freundlich. Gerne..."
oc
"Weil es immer leckeren Ouzo gibt. Wir sind öfters da, wenn nicht hier dann in der Lok...."
Frank B
Restaurant Delphi
81/100 (2460 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser Stamm-Grieche! Immer freundlich und das auch, wenn die "Hölle los ist" und (die eigenen) Kinder dem Personal zw. den Beinen rumwuseln. Das ist..."
Katharina Kern
"Wir gehen zwar nur selten, aber dafür umso lieber ins Delphi. Leckeres Essen, der Nachtisch *hmmmm* und auch wenn es es voll ist, immer nette..."
Gabi Seifert
"Coming from the united states the country of greek restaurants i find Delphi the best of greek food and always the nicest Service. A nice family..."
Sissy Mitsou
"Heute wieder mal sehr lecker zu Abend gegessen. Hier passt einfach alles. Kommen gerne..."
Christina Hornung
"wie immer sehr lecker tolles angenehme Atmosphäre freundliche Bedienung preis top bin immer wieder gerne..."
Klaudia Tastan
"War alles super .war lecker und die Bedienung sehr..."
Thorsten Westerhove
"Sehr sehr gutes Essen !!!! Tolles Ambiente und super freundlich!!! Immer gerne wieder !!! Alles in allem super 👍🏼..."
Gert Schellenberger
"War wieder top. Wir kommen immer gerne wieder. Gutes Essen, nette Location und freundlicher..."
Guenther Jaritz
"Wenn ich wieder mal von Regensburg komme ist bei Nico essen angesagt. Immer vom feinsten und immer freundlich. Nico bis bald mal wieder auf einen..."
Jürgen Heidi Adelmann
"Das beste griechische Restaurant wo es in der Umgebung gibt. Essen ist immer lecker. Alle immer sehr freundlich. Sehr zu..."
Marco-Carolin Werp
"Bester Grieche in Aschaffenburg! Ist absolut..."
Johannes Werner
"Waren das erste mal dort. Super essen. Kann man nur..."
Patrick Schmäling
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen. Wir kommen immer wieder gerne. Weiter..."
Moni Weis
"Leider vergisst man zu oft eine gute Bewertung dazulassen. Wir essen nun seit 3-4 Jahren regelmäßig bei Restaurante Delphi. Die Standards dort..."
Michael Folivora
"Telefonisch bestellt und mit Lieferung.👍 Trotz Verpackung...Zaziki war geschmacklich intensiv und megalecker. Das Fleisch war noch heiß, sehr..."
Pia Hock
"Super leckeres Essen! Lieferservice hat super geklappt. Das Essen war reichlich. Danke das ihr in Coronazeiten für uns kocht..."
birgit doelger
"Haben heute für 3 Personen Abendessen bestellt. War super lecker und vor allem war es noch relativ warm, als es bei uns ankam. Gerne..."
The Voice Artist
"Wie immer rund um zufrieden. Freundlicher Service, leckeres Essen, trotz Lockdown einfach nur zu empfehlen (beim Abholen gibt es sogar 10%..."
Kathi Ba
"Etwas versteckt, aber sehr schönes Lokal.freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer ein Späßle auf Lager. Sehr gutes Essen und zu fairen..."
Martina Mazur
"Rundum Top. Lokation gemütlich, wenn auch teilweise etwas beengt. Service aufmerksam und freundlich. Essen authentisch und lecker. Gute Qualität..."
Jan Bamberg
"Haben jetzt schon mehrfach hier Essen bestellt und sind immer wieder begeistert. Großzügige Portionen, gute Preise, leckeres Essen. Top..."
Dennis