Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Borgo Antico
90/100 (1328 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service, Super Pizzen, besonders die Nutella Pizza ist..."
Christian Schneider
"Der beste Italiener der Stadt! Nicht nur die Pizza ist erstklassig, alles schmeckt hier hervorragend und frisch. Zudem authentische, super nette..."
Marina Mihaljevic
"This place is wonderful if you wanna spend a night it's the right place, the Chef Nico Calzone all the time have new idea to surprend wit new pizza,..."
Daniel Fdo Toscano
"If you like pizza, this is the right place for you! Thank you guys for the great dinner. Highly..."
Alessandro LeNuts
"Die beste Pizza der Stadt, super..."
Steffi Kro
"Die Pizza und das Dessert wirklich exquisite! Man kann es nur empfehlen. Das Team ist sehr freundlich . Ein Besuch im Borgo Antico ist es wert! L g ..."
Marseglia Angelo Daniela
"Best Pizza in the City, good quality and service it's very nice and comfortable. If u hare in Aschaffenburg make stop..."
Rafael Estanga
"Das erste Mal hier gewesen, super lecker Und total..."
Nicole Peichl
"Aus meiner Sicht nicht nur die beste Pizza in Aschaffenburg, sondern auch der mit Abstand beste Service. Macht immer wieder..."
Christian Bischof
"Authentisches italienisches Restaurant - ich glaube es geht kaum..."
Moritz Keith
"Bester Nachbar - beste Pizza! Sonderwünsche sind nie ein Problem. Immer wieder..."
Rebekka Pfaff
"Super Essen! Super Personal! Super Abend! Wir kommen gerne..."
Gloria Hirschberg
"Immer wieder lecker und von ❤️ gerne weiter..."
Mariapia Santoro
"Sehr leckere Gerichte. Frische Zutaten. Ein toller Pizzateig. Alle Pizzen kann ich nur empfehlen. Die Vorspeisen waren auch frisch gemacht.Ich würde..."
Eckhard Jostmeier
"Kann man nicht besser machen. Pizza Teig und der Belag Unglaublich lecker 😋 Ein Besuch dahin hat sich gelohnt. Bedienung Super freundlich. 5 von..."
Marcel
"Definitiv weiterzuempfehlen. Der Pizzabäcker lebt sein Handwerk und das schmeckt man bei jedem Biss. Definitiv ein guter Tipp für jeden der lecker..."
Henrik Schucker
"Nachdem wir fast jeglichen Italiener in Aschaffenburg getestet haben, können wir offiziell verkünden, dass es hier DIE BESTE Pizza im Unkreis gibt!..."
just_me
"Beste Pizza in Aschaffenburg und sehr nettes Personal. Immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist excelente..."
Jo Elle Jalan
"Wäre ab jetzt unsere Lieblingspizzeria wenn wir in Aschaffenburg wohnen würden :) Tolle Pizzen, meine Walnuß-Pesto-Ricotta Pizza war sensationell...."
Irina Weinreich
"Im Borgo Antico habe ich bisher nur Pizzen gegessen, die übrigens meiner Meinung nach die besten Pizzen in Aschaffenburg sind. Knuspriger Teig, eine..."
Ms Straightforward
"Sind spät angekommen und das Borgo hatte zu unserem Glück noch auf. Wir wurden freundlich empfangen, hatten eine sehr leckere Vorspeise und ich..."
Marius Schmidt
Ristorante Pomodorino
90/100 (2959 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bester Italiener, den ich kenne! Sowohl die Zutaten der Pizza als auch die Pasta bestehen aus absolut frischen Zutaten. Das Personal ist sehr sehr..."
Lena Vogel Weigel
"Really nice. The food is more than good!!! I really recommend it!..."
Andreea Corina
"Nico, ist ein super Koch. Das Essen der er zubereitet ist immer Spitzenklasse. Danke..."
Antonio Rescigno
"So delicious อร่อยมากค่ะ..."
Porplar Phukowluan
"Die Pizza ist der Hammer.Die Bedienung habe ich so noch nicht erlebt aber sie ist echt unkompliziert und..."
Sven Berserker
"Immmer top essen..."
Christoph Großmann
"Super leckers Essen, alles frisch. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne..."
Schyra Hermann
"Das Essen ist immer frisch und super lecker..."
Michelle Roth
"Sehr schönes Lokal absolut empfehlenswert , nette Leute und sehr gut..."
Justyna Mitrenga
"Sehr gute Küche...."
Sonja U Michael Reichert
"Preis -->Leistung -->Top Sehr leckeres Essen....auch wenn es äusserlich nicht den Eindruck macht....da es mehr nach Schnellrestaurant..."
Tom Scholz
"Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen � Ich hab ein Salat mit Putenstreifen bestellt, das war eine große Portion und..."
Христине Меркел
"Super freundlich super lecker jeder Zeit..."
Zehra Oplustil
"Einfach köstlich. Super Auswahl und sehr..."
Katharina Merwald
"Top Essen (Y) Vorallem das Weltbeste Pizzabrot!..."
Christina Stahl
"Super geniale Küche. Alles frisch - tolle freundliche Mitarbeiter. Seit langem keine so gute Pizza gegessen. Hier kochen Italiener - das schmeckt..."
Steve Zerd
"Das Essen ist sehr lecker. Viele italienische Spezialitäten und hausgemachte Nudeln. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Es gibt im..."
Mathilda Topfpflanze
"Ganz in der Nähe des Bahnhofs Aschaffenburg, dort ist auch das nächste Parkhaus (Gebühr 1,40 Euro pro Stunde) und es kann auch draußen gegessen..."
Ulf-Gundo Sanders
"Meine erste Wahl für Italienisch. Obwohl ich nicht wirklich viel und gerne italienisch bis jetzt im Leben gegessen habe, muss ich dennoch beichten,..."
Weezy
"Sehr lecker und auch ein angemessener Preis ! Gerichte werden frisch zubereitet und serviert. Das Personal ist super..."
Jan Knipping
"Leckeres einfaches und schnelles Essen. Personal immer sehr freundlich. Man sollte nur beachten, dass es ein Selbstbedienungsladen ist, das heißt..."
Petra Faath
"Sie machen eine fanatische Pizza. Preisleistung super. Ordentlich und sauber. Freundliches Personal und Selbstbedienung am Tresen. Ob zum mitnehmen..."
Philipp Sönderskov
"Top Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Gerichte schneller Service. Abwechselnd..."
Niklas Schäfer
Ristorante Pizzeria Holzofen La Strada
89/100 (1988 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Servizio e qualità fantastici Ne vale davvero la pena! Ci si sente subito a proprio agio e l'atmosfera è familiare Da..."
Federica Monea
"Come sempre il TOP. Qualità cortesia ed una magnifica accoglienza. I numeri..."
Romina Caruso
"Wie immer, höchst redlich. Beste Pizza in Bayrisch..."
Franz Joseph Schnabel
"Beste Pizza in Aschaffenburg..."
Bojan Kalik
"Super leckere Pizzen und schnelle Zubereitung vor Ort. Nur den Käserand fanden wir beide nicht lohnenswert, da der Käse für 2€ Aufpreis keinen..."
Matthias
"Die Pizza ist der Hammer! Sehr leckerer Teig, geht so schön auf.... wie in Bella Italia..."
Privat Privat
"Wir freuen uns immer wieder über die Überraschungen, die sich das Team bei der Lieferung oder vor Ort einfallen lässt! Immer wieder werden..."
Babs Kuhn
"Wollte gegen Nachmittag etwas essen, das Lokal hat eigentlich noch 30 Minuten geschlossen gehabt & der freundliche Besitzer hat mir schon vor der..."
Michael Schemm
"Aufgrund der guten Bewertungen haben wir letzten Mittwoch verschiedene Pizzen sowie eine Lasagne zum Abholen bestellt. Die Qualität aller Speisen..."
G. T.
"Wir haben im Juni 2020 besichtigen! Pizza hat sehr lecker geschmeckt 🙃 Wartezeit war auch super!Wir haben ca. 10min. gewartet. Personal sind..."
Kristina Shepilenko