Taverna Elia

Taverna Elia, Aachen Mostardstraße 17 - Aachen

griechisch

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Elia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,8
138 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
700 Bewertungen

HB

Hedland bus lines
Last update on 01/02/2021
4,7
64 Bewertungen

Bewertungen

5
Jennifer Jansen
+5
Super süßes kleines Restaurant in der Nähe vom Markt. Kellner super hilfsbereit und immer freundlich. Das Essen schmeckt super und die einzelnen Speisen kann man immer wieder nachbestellen. Das Konzept von jeder kann von jedem essen nehmen finde ich super und sehr abwechslungsreich. War dieses Jahr sehr oft da und habe es schon Freunden empfohlen. Ich hoffe doch das es weiterhin bleiben wird.
5
Jan Hönle
+5
Kleines griechisches Lokal mit sehr gutem Essen. Mit hat es hervorragend geschmeckt und die Bedienung war überaus freundlich. Gerne wieder ...
5
Nadine Fischer
+5
Ein kleines griesches Restaurant aber Mega gutes Essen! Sehr freundlicher Service und immer da wenn man etwas wollte! Nachbestellung kein Problem! Wir kommen sehr gern wieder!
4
Dirk Jansen
+4
Kleine gemütliche Taverne mit super leckeren Tapas einziger Minispunkt Kellnerin war sehr freundlich und bemüht, hatte aber keine Ahnung vom Wein und vom Essen. Ansonsten Top und gerne wieder
5
Laura Maria Breindl
+5
Wieder einer dieser empfehlenswerten „Geheimtipps“ in unbemerkter Nebenstraße zu den üblichen Lokalitäten mit direkter Lage zu Sehenswürdigkeiten. Sehr angenehme persönliche Atmosphäre mit überzeugend leckerer Küche. Ich hoffe, dass noch ganz viele Besucher in den Allround-Genuss inklusive eines lokalen Mythos kommen werden...
5
Nollie Backflip
+5
Sehr leckeres Essen! Die Bedienung ist locker, freundlich, gleichzeitig authentisch in der Rolle des zugewandten Gastgebers. Nach erstmaligem Besuch heute gleich für die nächste Woche reserviert.... Neue Öffnungszeiten: seit Corona- Wiedereröffnung ist der Montag der Ruhetag.
4
Daniel Remacle
+4
Authentische griechische Spezialitäten, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zu empfehlen! 👍🏼
5
Curly Black
+5
Klein, gemütlich und leckeres Essen. Auf der Karte gibt es viele kleine griechische Tapas. Wir waren zu viert dort und haben wirklich viele Gerichte probiert und alle waren sehr sehr gut! Empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Elia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Elia

97 4.7 5 5
Deniz Kebap Haus 84 4.3 0 4
Frascati im Bärenhof 86 4.5 4.7 4.5
Sura 86 4.6 4
My Pizza 86 4.4 4
Sangerheim 74 4.4 4 5
Toscana 87 4.6 4.4 4.5
Way Of Ink Coffee Bar 90 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 51538330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1