Blue Karpus

Blue Karpus, Zwickau Hauptstraße 8 - Zwickau

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Blue Karpus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 10/10/2020
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 17/07/2022
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,6
61 Bewertungen

Bewertungen

5
Steffen Modes
+5
Leckeres Essen in guter Menge. Ich bestelle immer wieder gerne hier. Egal ob Pizza, Pasta oder Dessert 😍
5
Sandra Jahn
+5
Sehr gutes Essen, sehr guter sDevice, sehr schönes Ambiente. Das beste italienische essen, was ich je probiert habe. So wesentlich teurer, als ein "normaler" Italiener war es auch nicht. Alles war super frisch und auch sehr ansprechend präsentiert. Der etwas höhere Preis waren durch die Qualität und Geschmack gerechtfertigt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Es gibt noch jede Menge zu probieren, was auf der Karte sehr lecker klang.
5
Kevin Pink
+5
Leider kann ich nur 5Sterne geben einfach mega vom Essen über das Team bis hin zum Ambiente alles super toll
5
maggys herzlieder
+5
Sehr netter ,freundlicher, zuvorkommende Service.. auch bei Rollstuhlfahrern und eingeschränkten Personen sehr zuvorkommend . Barrierefrei . Wünsche werden individuell berücksichtigt. Auch für nichtgutesser sehr tolle Angebote wo man es als kleine Portion bestellen kann . Essen wirklich sehr lecker . Auch allein kann man dort sehr gut hingehen. Ich danke wirklich sehr für diese schöne angenehme Zeit.
5
Vincent J. Liebold
+5
Sehr leckeres Essen, kann ich gern weiter empfehlen 👍🏻
5
Ines Friedrich
+5
Sehr nette aufmerksam Bedienung. Das Essen war der sehr lecker. Für den Junior gab's eine Pizza in Herzform...😊😊😊 Das Brot ist das beste...wir kommen gerne wieder.
5
Anja Biber
+5
Sehr lecker, es ging schnell und die Bedienung war trotz der Coronasituation sehr freundlich und entspannt. Der Teig der Pizza war der beste, den wir je gegessen haben - jedes Krümelchen wurde verputzt. Die Pizza war gut mit frischen Zutaten belegt und die Größe war auch top. Alles in allem die beste Pizza des Sommers!
5
Mandy Junghanß
+5
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung. Der Preis ist angemessen und völlig in Ordnung. Kommen immer wieder gerne hierher essen :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blue Karpus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 27372747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1