Sun House

Sun House, Zwickau Wildenfelser Str. 51 - Zwickau

Now open
asiatisch
• deutsch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sun House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2574 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
174 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manja Hennig
+5
Selten so lecker gegessen�ein Buffet nach meinem Geschmack, Preis top, Service top und ich werde das Schlemmen beim Training morgen bereuen�aber musste sein. Zum Abschluss Bananencake
Facebook
Mirko Freiberg
+5
Sensationell! Super Ambiente, Speisen in Topqualität und perfekt präsentiert, auch mit durchaus seltenen exotischen Fleischsorten a la carte frisch bereitet. Und das alles zu einem Preis, der einen in Erstaunen versetzt. Das ist weit und breit unvergleichlich, hoffentlich kann man dieses exzellente Niveau halten!
5
Silvia Wetzig
+5
Es war sehr sauber, überall wurden die Hygieneregeln von Gaststätten Seite auf alle Fälle eingehalten. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Aber was mich auch sehr beeindruckt hat, die riesige Angebot, frisch total schmackhaft, wäre Schade, wenn solche Gaststätten für immer zu machen müssen
5
Ксюшка дочь Ростиславля
+5
Super, tolles Essen, für jedem was, sehr freundliches Personal! Wir kommen sehr gerne wieder.
4
Stephanie Moritz
+4
Mir hat es gefallen und auch geschmeckt! Ist zu empfehlen, aber nur wenn man sehr großen Hunger mitbringt und/oder eine ausgefallene kulinarische Küche entdecken möchte, da es sehr viele Tiere dort zu Essen gibt, die man sonst nur im Tierpark sieht! Ich hoffe trotzdem, dass dieses Restaurant nach dem ganzen Theater in Deutschland wieder öffnet und bestehen bleibt. Bleibt alle Gesund 🤞
4
Sylvia S.
+4
Das Essen ist sehr gut. Dadurch, daß alles in Buffet - Form stattfindet, kann man von allem probieren und sich seine Gerichte selbst zusammenstellen. Es geht definitiv niemand hungrig Heim 😁 Auch interessant ist, daß man sich exotisches Fleisch oder Fisch selbst roh aussuchen kann und dann wird alles frisch gegart. Schade war, daß wir auf die Bestellung der Getränke wie auch auf diese dann selbst doch recht lang warten mußten, das Personal war zwar sehr nett und rührig, aber total überfordert. Ansonsten ein sehr schöner Abend, vor allem dann später, als es ruhiger wurde.
5
Conny Scheffler
+5
Immer wieder sehr lecker. Egal was man probiert es schmeckt. Zum Mittagsbuffet (8.50€ pro Erwachsenen und 6,50€ pro Kind)sollte man reservieren da es immer sehr voll ist. Die Auswahl ist riesig und auch bei Nachtisch und Salaten fehlt es an nix. Kommen immer wieder gern hier her. Macht weiter so liebes Team.
5
Kristin Huth
+5
Wir waren begeistert... Das umfangreiche Buffet ist klasse. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Location ist sehr schön gestaltet. Man kann dort Stunden verbringen... Wir kommen auf jeden Fall wieder zum Brunch. Am Wochenende gibt's besonders exotische Raffinessen. Top Adresse in Zwickau.
5
JustPhönix
+5
Waren schon oft hier zu verschiedensten Veranstaltungen - Geburtstage, Familienfeiern, etc. Essen ist top, Bedienung ist nett & die Atmosphäre super. Wenn es sehr voll ist können manche Bestellungen etwas verzögert ankommen, dies sollte aber meistens kaum stören. Kann ich nur empfehlen
5
Göjö 68
+5
Wir waren vorige Woche das erste mal dort und ich muss sagen es war fantastisch!! Ein unbeschreiblich gutes Buffet mit riesiger Auswahl wo es an nicht's gefehlt hat!! Personal sehr aufmerksam und freundlich... alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen. Wir kommen gern wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sun House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sun House

89 4.6 4.7 4
Dieter Kuner 90 4.5
Café König 84 4.2
Steakhouse El Rancho 90 4.6 4.8 4.5
Stangengrüner Mühlenbäckerei 70 3
La Vu 97 4.8 4.9 4.5
Ristorante Pinocchio 97 4.8 4.9 5
Alte Remise 81 4.4 4.5 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2574 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 6060732

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1