Shoryu Sushi Bar

Shoryu Sushi Bar, Zwickau Hauptstrasse 1 - Zwickau

Sushi
• vietnamesisch

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shoryu Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
804 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,8
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,7
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Kennste
+5
Immer wider gern bin ich dort 😍😋 die machen das so lecker und mit viel Liebe !!! Kann ich nur empfehlen!!! Weiter so ! Freue mich schon auf das nächste mal 😋😍
Facebook
Lisa Kaiser
+5
Wir hatten für einen Geburtstag für 6P Sushi zur Abholung bestellt. Das Team vom SHORYU zauberte 2 Sushi Torten, wir waren begeistert. Von InsideOut, vegetarische Maki, Tempura Rolls, Thunfisch Spezialitäten, California - alles war dabei. Dazu gab's 4 verschiedene Dips sowie leckere Teigtaschen, Sommerrolen und Desserts. Oberlecker! Und das gesamte Team ist freundlich, auch wenn's mal stressig zu geht. Beste Adresse für Sushi in Zwickau und Umkreis.
5
Annette Enke
+5
Sehr zu empfehlen... Es gibt für jeden Geschmack etwas zu essen! Immer wieder gern.😋🍣
5
Alexander Grunert
+5
Haben hier schon oft gegessen, nehmen das Essen auch gerne mit nach Hause. Die Qualität ist da genauso gut, wie vor Ort in dem kleinen aber sehr gemütlichen Restaurant. Das Essen und die Getränke sind sehr gut und authentisch. Das Sushi hat eine sehr hohe Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Auch die Vietnamesischen Gerichte sind sehr lecker. Preis- Leistung finde ich äußerst gut für die Qualität der Speisen. Eine Bereicherung für Zwickau👍🏻👍🏻👍🏻
5
Jenny Bergmann
+5
Sehr zu empfehlen. Reichliche Auswahl an Speisen, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!
4
Sylvia Münzberg
+4
Ein kleiner unscheinbarer Gastraum aber dafür super lecker Sushi 🍣. Große Auswahl und freundlicher Service. Preis Leistung topp 👌👍🍣🍣🍤🍤
4
Thomas R
+4
Ein guter Ort zum Sushi essen. Das Lokal ist für die vielen Gäste eigentlich zu klein, auf der anderen Seite kommt man so auch durch aus mal mit anderen Gästen ins Gespräch. Die Preise sind vernünftig soweit ich das überblicken könnte... Für 2 Personen 40-50€ sind schon gut.
5
Christoph Brüggemeier
+5
Da kommt man von Hamburg nach Zwickau und stellt erschrocken fest: Hier gibt‘s das beste Sushi in Deutschland. Wirklich fein. Nicht teuer. Verrückte Tees (Probieren Sie mal den mit Puffreis)! Freundlicher Service.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shoryu Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SHORYU Sushi Bar

90 4.7 4.8 4.5
50s Ville Diner Zwickau 97 4.6 4.6 4.5
Tele Pizza 72 3.6
Good morning Vietnam 92 4.6 4.6 4.5
McDonald's 71 3.9 5 3.5
Bäckerei Tauber 94 4.7 5
Ristorante Valentino 89 4.6 4.8 4.5
Markt Cafe und Restaurant Zwickau 77 4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 69243063

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1