Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Zeiskam

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zeiskamer Mühle Hotel Restaurant
86/100 (709 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute einen Spruch auf der Terrasse in der Zeiskamer Mühle gelesen: "An einem schönen Tag im Schatten zu sitzen und auf Grün zu schauen, ist die..."
Uta-Maria Breiding
"Wir waren gestern Mittag zum Lunch-Buffet in der Zeiskamer Mühle... Es war (wie bei unseren sonstigen Besuchen auch) einfach fantastisch, es war..."
Birgit Grieshaber
"Wir sind gestern Abend in den Genuss des Osterbuffets gekommen und haben eine pure Geschmacksexplosion erleben dürfen � Vom Küchen- bis hin zum..."
Arabelle Zimmermann
"Zum x-ten Mal in der Zeiskamer Mühle übernachtet, wenn in und um KA zu tun habe gibt es für mich keine Alternative 👍👍. Von A-Z alles..."
Jürgen Fischer
"Top-Hotel! War jetzt berufsbedingt zum zweiten Mal hier & habe mich sehr wohl gefühlt. Schöne gepflegte Zimmer, eine exzellente Küche & nette..."
Robert Eckert
"Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und herzlicher Service! Da passt einfach alles!..."
Kai Walther
"Tolles Hotel! Vom großen Ganzen bis zu den liebevollen Details! Sehr zu..."
Jens Bekmann
"Das Oster Menü war ausgezeichnet. Super leckere Vorspeise Hauptgang Sterne 🌟 und das Dessert Bombe . Der Ausblick ins grüne mit Storchennest..."
Hedwig Reichert
"Einfach perfekt. Super Service, schöne Zimmer und tolle..."
Thomas Schröder
"Toller Service, gute Weine, Essen klasse und schmucke Zimmer. Hat mir rundherum gefallen. Ich komme..."
Dirk Steinich
"Ein sehr gutes Hotel. Mein Zimmer scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Das Essen war von hoher Qualität, das Personal stets..."
Karsten Joost
"Seit 9 Jahren jedes Jahr zum Hochzeitstag dort essen. Und jedes Mal top begeistert. Macht weiter..."
Jürgen Föhlinger
"Superschönes Ambiente, ausgezeichnete Küche und eine "ordentliche Pfälzer Weinkarte". Vielen Dank wir kommen wieder..."
Dominic Theobald
"Einfach alles hervorragend! Ich komme immer wieder gerne..."
Steffi Eulenhöfer
"Ich hätte mir keine schönere Location für meinen Geburtstag vorstellen können. Alles sehr perfekt..."
Steffi Sommertime
"Sehr schöne Zimmer, gutes Essen, nette Mitarbeiter und netter..."
Stefan Eckert