Schickes Cafe

Schickes Cafe, Zeiskam Im Häg 1 - Zeiskam

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schickes Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 602 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
472 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,8
64 Bewertungen

Bewertungen

5
canon hehr
+5
Durch einen zufall ,wurde ich dort eingeladen , vor dem ganzen Corona kram* Ich kann nur sagen puhh das essen ist besonderst gut, yumm yumm ich komme zurück um weiter zu Schlemmer Yumm yumm
5
Palatina Boy
+5
Ach Gott hier ist es mal richtig toll. Nette Bedienung Frisches Frühstück. Immer gerne wieder. Vorallem ist alles frisch und im Hof eingenen laden kann man einiges für zuhause kaufen. Auch mittags und abends soll es hier ganz gut sein.
5
Wegbegleiter
+5
Pfälzer Gemütlichkeit auf höchstem Niveau: Tolle Atmosphäre, wunderbar gepflegt, modern und authentisch. Wir hatten tolle Frühstückssstunden, das Marktfrühstück ist einfach unvergleichlich. Der Service ist erste Sahne. Wir kommen wieder!!!
5
Nadine K
+5
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Nachschlag jederzeit von Allem möglich, Service ist freundlich und flott! Kommen sehr gerne, Reservierung empfiehlt sich aber.
5
Sven Neff
+5
Sehr leckere Salate und Gemüse etc. zum Abholen, regionale Produkte stehen im Vordergrund. Die Preise sind völlig in Ordnung, auch für das tolle Frühstück, dass man dort genießen kann. Sehr schöne Auswahl und der Kaffee schmeckt super. Nettes und immer gut gelauntes Personal.
5
Dagmar Liebel
+5
Es ist sehr zu empfehlen. Werde wieder mal hingehen nach corona.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag:
09:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schickes Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schickes Cafe

94 4.7 4.8 4.5
Da Leone 87 4.3 4.2
Zeiskamer Mühle Hotel Restaurant 87 4.6 4.7 4
Zum Reiterstübchen 91 4.6 0 4.5
Landgasthof Zum Pflug 80 4.2 0 4
Tapas Und Meer 89 4.5 4.7 4
Zur Zwewwl 89 4.2 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 602 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4963 4770020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1