Zum Reiterstübchen

Zum Reiterstübchen, Zeiskam Hauptstraße 88 - Zeiskam

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Reiterstübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,6
58 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,5
267 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 24/09/2021
4,5
90 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Robert
+4
Das Ambiente ist zwar nicht mehr so aktuell, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist Lecker und frisch zubereitet.
5
Holger Schneider
+5
Der Wirt hat es drauf.... Die Wirtin umso mehr... Selten aber auch wirklich selten so ein gutes Rumpsteak verzerrt.. Absolut on point und die Beilagen ließen auch keine Wünsche offen. Kompliment an die Köchin und einfach mal ein Danke für den Gaumenschmaus.... Beide Daumen hoch👍👍 Ein Jahr später genau das selbe Bild. Ich bin beruflich viel auf Reisen und komme auch durch das ein oder andere Steakhouse. Aber was mir hier geboten wird an Preis-Leistung, Zubereitung und Gastfreundlichkeit ist für mich einmalig in Deutschland. Die Gäste sind alle sehr entspannt und man ist schnell auf Du. Die Köchin hat es nach wie vor einfach nur drauf und weiß wie man mit einem ordentlichen Stück Fleisch umzugehen hat bzw wie es dem Gast präsentiert werden sollte. Freue mich immer wenn ich Kunden in der nähe habe und mein Abendessen hier zu mir nehmen kann. Vielen Dank für den Gaumen Schmaus. 👌👌👌
5
J. W.
+5
Schöner Biergarten🍺🍷 lecker Essen🥗Pfälzer Gerichte🥩Senioren und Normale Portionen. Wir kommen wieder 👍
5
HannS
+5
Wir haben am Sonntag die Kommunion unserer Tochter hier gefeiert. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Preis Leistung mehr als zufriedenstellend. Es war ein perfekter Tag vielen Dank dafür. 5 Sterne weil's einfach nicht besser geht
5
Peter B
+5
Sehr leckere Speisen zu fairen Preisen. Hier steht die Chefin noch persönlich am Herd, was sich auszahlt. Schön gelegen, mitten im Grünen und umgeben von der Anlage des Reit-und Fahrverein Zeiskam. Perfektes Ausflugsziel für Familien mit Kindern die Pferde lieben..... Weiter so!
5
Jasmin Klotz
+5
Eines der nettesten Wirtsfrau schlechthin. Auch der Rest der Mannschaft sehr zuvorkommend und freundlich bedient worden. Waren am Sonntag mit 10 Personen zum essen dort, und jeder war begeistert. Wir kommen auf jedendall wieder.
5
Jürgen Köhler
+5
Nur zu empfehlen. ..
5
Patrick Doppler
+5
Sehr gemütlich und leckeres Essen zu normalen Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Reiterstübchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Reiterstübchen

91 4.6 0 4.5
Landgasthof Zum Pflug 80 4.2 0 4
Tapas Und Meer 89 4.5 4.7 4
Da Leone 87 4.3 4.2
Zur Zwewwl 89 4.2 5 4
Zeiskamer Mühle Hotel Restaurant 87 4.6 4.7 4
Schickes Cafe 94 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4963 476238

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1