High-chapperall

High-chapperall, Worms Stauffenbergstr. 11 - Worms

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht High-chapperall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2021
5,0
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/05/2020
4,6
87 Bewertungen

Bewertungen

4
Instagram blinde.lebensfreude
+4
Der Tiergarten war sehr schön und sauber. Die sanitären Anlagen waren ebenfalls sauber. Hunde sind im Park zum größten Teil Willkommen (3€ Eintritt pro Hund). Die Gehege sind größtenteils sehr schön. Außer das große Affengehege. Dort waren gefühlt viel zu viele Affen auf zu kleinem Raum. Die Affen sind ständig nur im Kreis um einen Felsen herum gelaufen. Außerdem mussten die Besucher die Pfleger darauf hinweisen, dass bei den Rehen ein Reh mit gebrochenem Bein war. Das sollten die Pfleger eigentlich als erste sehen - gerade, da es noch sehr früh am Morgen war. Leider konnte man in dem Park weniger Tiere füttern, als man gehofft hat. Wir haben zwei Packungen Futter gekauft. Eine halbe Packung hätte ausgereicht. Für die kleinen Besucher gibt es noch tolle zusätzliche Angebote, wie einen großen Spielplatz, eine Eisenbahn, etc.
5
Kimon Stefikos
+5
In den Jahren hat sich da einiges getan. Mittlerweile kann man hier echt entspannen und man merkt, dass sich der Tierpark richtig mühe gibt, dass man sich wohl fühlt. Das Essen das man im Restaurant bekommt, ist ganz okay und preislich noch zu verkraften. Wer sich das sparen will, kommt mit Verpflegung die man im Park einnehmen kann, Sitzplätze sind einige vorhanden. Auch Liegestühle stehen zur Verfügung. Ein Getränke- und Süssigkeiten/Snackautomat ist auch aufgebaut. Sodass das Zwischendurch auch gerettet ist, zum Beispiel (Kaffee u.a.) und das Ganze kommt auch noch dem Tierpark zu Gute. Auch der Streichelnzoo ist angenehm aufgebaut. Für Kinder ein aufregendes Erlebnis. Alles in Allem, ein Platz zum ausruhen und zum schlendern und Tiere kennen zu lernen. Der Eintrittspreis ist auch noch respektabel. Wir kommen wieder.
5
Mario Hauser
+5
Schöner Tierpark für die ganze Familie. Es dürfen einige wenige Tiere gefüttert werden. Die Bimmelbahn Emma ist ein großer Spaß für alle. Es gibt einen schönen Spielplatz, der für Kinder jeden Alters etwas bietet. Zudem gibt es ein wunderschönes Karussell. Die sanitären Einrichtungen sind sehr gut und sauber. Das Eis im Café am See ist vorzüglich und kann preislich und geschmacklich mit jeder Eisdiele mithalten. Die Gehege sind schön gestaltet. Die Haltung der Tiere lässt keine offensichtlichen Mängel erkennen. Man hat sich über Corona-Maßnahmen Gedanken gemacht und diese auch gut umgesetzt. Wir haben fast sechs Stunden im Park verbracht. Fazit: klein, aber fein. Klare Empfehlung für einen Ausflug mit der ganzen Familie.
5
L X
+5
Toller Tierpark! Viele verschiedene, interessante (und niedliche) Tiere, hatte hier sehr viel Spaß und konnte viele schöne Tierfotos machen! :) Der Park ist in verschiedene Abschnitte unterteilt wobei jeder Abschnitt Tiere eines bestimmten Bereichs (meist Kontinent) beinhaltet, wodurch er sehr übersichtlich gestaltet ist. Klare Empfehlung!
5
N. P.
+5
Sehr sehr schöner Zoo. Nicht zu groß nicht so überlaufen wie andere. Ich finde es toll das man hier auch viel Heimische Tiere findet. Schöner großer Parkplatz super faire Preise.
4
Hobi Luri
+4
Schöner kleiner Tierpark. Wir waren zu Fütterungszeiten. Es lagen in einigen Käfigen tote Tiere zum Frass aus. Frösche, Hasen, Hamster. Das war nicht ganz so schön anzusehen.
5
Raffael O.
+5
Wundervoller Park Ein mit Liebe gestalteter und mit liebe gepflegter Familienpark. Wir haben uns in der Zeit in der wir hier waren sehr wohl gefühlt. Die 8€ Eintritt sind gut investiert, nicht nur wegen dem eigenem Vergnügen sondern auch um diesen tollen Park weiterhin auf diesem Stand zu halten und den Tieren ein möglichst schönes Leben zu ermöglichen. Die Ziegen welche man füttern kann sind sehr zutraulich und freuen sich wenn sie gefüttert werden. Überall ausreichend und volle Desinfektionsspender. Wir sind wirklich begeistert. Parkplatz ist such groß und bietet viel Platz.
5
Kay L
+5
Toller kleiner Tierpark. Perfekt für einen schönen Ausflug mit Familie und Kindern. Es gibt viele Möglichkeiten Tiere zu füttern für die Kinder. Einen Zug und einen großen Spielplatz. Es gibt Gastronomie für die Versorgung und preislich ist Eintritt wie auch das Essen vollkommen in Ordnung. Zudem gibt es am Eingang mehrere Bollerwagen. Einen Rundgang durch den Tierpark schafft man mit Pause gut in 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden. Sehr zu empfehlen. TOP

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von High-chapperall

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 46888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1