Kolb's Biergarten

Kolb's Biergarten, Worms Am Rhein 1 - Worms

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolb's Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2241 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/02/2023
4,1
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,5
173 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,4
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,4
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/03/2021
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/03/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
5,0
124 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 22/12/2021
5,0
124 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andre Göppert
+4
Waren hier was Essen (07.08 2020), Reservierung von Vorteil, leider wurde vorab nicht gesagt das Getränke Selbstbedienung sind, nicht nachvollziehbar in der jetzigen Zeit, mehr Trubel, da viele dann anstehen müssen für Getränke. Dann ist auch nicht gleich ersichtlich, dass man von zwei Personen bedient werden kann. Das Essen kann ganz normal bestellt werden und wird dann auch an den Platz gebracht, das Essen war okay gewesen, der Beilagensalat war an einigen Stellen braun gewesen, sonst war alles in Ordnung.
5
Julia Schmitt
+5
Das Essen ist super lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich. Bestellservice funktioniert super. Schon mehrfach bewiesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Joerg Jörg
+5
Wegen Corona hatten wir Ente mit Rotkraut und Knödel zum Mitnehmen, in einem Thermobehälter verpackt. Als wir zu Hause ankamen, war alles noch heiß und konnte direkt gegessen werden. Es war wirklich hervorragend, die Ente außen knusprig und innen zart, mit reichlich Soße und Beilagen, die Knödel hausgemacht. So wünscht man sich das, sehr zu empfehlen!
4
jmr.1938
+4
Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat gut geschmeckt. Leider war das Essen zuerst kalt. Mir wurde jedoch schnell ein neues, frisch zubereitetes, warmes Gericht gebracht. Zudem wirkten alle Bedienungen sehr gestresst und es wurde teilweise sogar "durch die Gegend" gerannt. Alles in allem solide 4/5 Sternen.
5
Li JM
+5
Sehr leckeres Essen, besonders natürlich die Hähnchen und der Salat. Das Essen kommt schnell, die Bedienungen sind fit. Man sitzt sehr schön mit Blick auf den Rhein. Leider hat man ohne Reservierung kaum eine Chance bei schönem Wetter und die Schichten 17-19 und 19-21 Uhr) Schränken etwas ein.
4
Thomas Senft
+4
Die Lage ist super, direkt am Fluß. Essen ist okay. Bedienung war bemüht. Das man sich die Getränke per Selbstbedienung holen muß, ist ein bisschen schlecht gelöst. Lange Schlange am Ausschank an dem nur eine Person arbeitet, aber drei Bedienungen stehen rum und langweilen sich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolb's Biergarten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 24367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1