Toscana

Toscana, Worms Fischmarkt 17 - Worms

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 290 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,8
66 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
3,5
78 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
3,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
3,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christian Unverzagt
+4
Wir waren Aufgrund des Schlemmerblock´s zum ersten Mal im Ristorante Toscana. Da wir relativ früh vor Ort waren wir die einzigen Gäste. Dadurch kam die Pizzen normal schnell (innerhalb von 15 Minuten) Geschmacklich waren die Pizzen sehr gut. Man merkte, das frische Zutaten verwendet worden sind. Jedoch dürfte Sie für mich etwas größer sein. Für meine Partnerin war sie optimal. Der Kellner/Koch war ganz alleine im Restaurant. Hier gäbe es eventuelle längere Wartezeiten wenn mehre Gäste anwesend sind. Er war sehr freundlich und bemüht. Die Speisekarte war größer als gedacht. Schade das diese nicht vorab im Internet zu begutachten war. Gerne wieder :)
5
Stefanie Oberländer
+5
Wir gehen schon seit über 25 Jahren ins Toskana und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist original italienisch und schmeckt egal was wir in den Jahren dort bestellt haben gleichbleibend gut. Manchmal braucht man bisschen Zeit bis das essen kommt aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich weiß nicht warum mancher so negative Bewertungen abgibt. Schade
5
A Weil
+5
Mega Super leckere Carbonara 😍😍 👍😎(ohne Sahne)
5
Simon J
+5
Wir waren jetzt schon drei mal im Ristorante Toscana und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Da das Essen frisch gemacht wird dauert es manchmal etwas bis das Essen kommt aber es hat nie ewig gedauert.. Die Speisekarte ist gut gefüllt so das man eine gute aber nicht zu große Auswahl hat. Wir kommen gerne wieder!
4
Nadine M.
+4
Sehr nett, Essen war ok
4
Pogo Topia
+4
Ich bin ein bisschen hin-und her gerissen. Das Essen (Muscheln in Weißwein Sosse) war wirklich super. Nicht zu salzig, aber sehr geschmackvoll. Die Atmosphäre war sehr kühl (wie die Heizkörper) und wir mussten lange auf das Essen warten. War okay, denn der Koch war alleine und wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte. Das Essen hat allen geschmeckt, deshalb vergebe ich 4 Sterne. Aber trotzdem gibt es einen unsichtbaren Abzug von mindestens 1 Stern für die Kälte (Temperatur, die Bedienung ist sehr nett) im Restaurant.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toscana

72 4.1 0 3.5
Restaurant Mai Lan 91 4.3 4.6 4
Zum Zwicker 91 4.7 5 4.5
BEI KOSMAS 80 4.5 5 3
Eis Nonno 92 4.6 4.6 4.5
Mimo Pizza & Döner 84 4.2
Zur Waldeslust 87 4.4 5
Strandbar 443 88 4.5 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 290 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 27972

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1