Winzerstübchen

Winzerstübchen, Wiesbaden Arndtstr. 2 - Wiesbaden

deutsch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Winzerstübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
189 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
261 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,6
321 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/10/2022
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/05/2022
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Letzguß
+5
Heute wollten mein Sohn und ich Schnitzel mit Pommes. im Winzerstübchen ist das Tagesmenu heute Pfefferrahmschnitzel mit Pommes, dazu ein Süppchen und ein Dessert, alles zusammen für schmale 8,90 Euro plus einen kleinen Euro für den Lieferservice. Kann das gutgehen? Ok, zack zwei Menus bestellt. Die Dame am Telefon ist abgehetzt aber freundlich, geliefert wird von einer netten Dame (die gleiche wie am Telefon?) und exakt im gewünschten Zeitfenster. Wie ist das Essen? Die Suppe ist richtig heiß und geschmacklich absolut in Ordnung. Das Schnitzel ist nicht aus der Friteuse sondern aus der Pfanne, frisch und knusprig! Die Pommes haben auch noch genug Temperatur und sind dafür das sie im Thermobehälter geliefert wurden auch knusprig genug. Frisch aus der Friteuse auf den Teller und direkt im Restaurant serviert wären die Pommes natürlich besser, aber das ist ja momentan nicht drin... Die Pfefferrahmsauce ist auch in Ordnung und wird wie gewünscht im extra Behälter geliefert Des Dessert ist nicht so meins, mein Sohn findet es toll. Ok, ich hätte das Essen schön auf Tellern anrichten können, aber wir hatten Kohldampf Gemessen am kleinen Preis ist das hier absolut top! Gerne wieder!
5
Cara G
+5
Das Winzerstübchen ist ein tolles Restaurant mit leckerem frischen Essen, freundlichen Menschen, die liebevoll die Gäste bedienen und sehr fairen Preisen. Der Apfelpfannkuchen ist mein persönliches Highlight, aber im Grunde ist alles, was man dort bestellen kann wahnsinnig gut zubereitet. Auch als Mittagstisch gibt es immer tolle Sachen zum kleinen Preis und das ganze Restaurant strahlt eine Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre aus, dass man einfach jeden einladen möchte auch mal dort zu speisen und zu entspannen.
5
Claudia Schuetz
+5
Es passt alles: Sehr freundlicher Service, super leckeres Essen. Zum Mitnehmen oder wenn das Essen gebracht wird, ist alles sauber verpackt und es kommt warm und appetitlich am Bestimmungsort an. Sehr empfehlenswert. Parken ist Glückssache, aber dafür kann ja das Winzerstübchen nichts
5
Maik Neustadt
+5
Das Personal hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Aus meiner Sicht ist ein Treff hier total zu empfehlen.Geschmacklich ist dort alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.
5
Hans-Jürgen Geiß
+5
Es ist einfach ideal für meine Mittagspause. Es gibt leckeres Essen für wenig Geld. Leckeren Wein haben sie hier auch. 😊
4
Ralf Klesy
+4
Beate, mach weiter so, so kommen wir immer wieder. Danke, dass Du das 3 toll machst!!
5
Frank Schuhmacher
+5
Einfach, wie immer gut. Gutes Essen & ehrliche sehr gute Weine
5
Kellner Edwin
+5
Freundliche und Aufmerksame Bedienung. Kommen gerne in die Herderstraße. Das Essen ist wie immer sehr gut und die Auswahl vom Wein lässt keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder hier her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winzerstübchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Winzerstübchen

93 4.8 5 4.5
Ente 100 4.6 4.9 4.5
Chateau Kefraya 89 4.7 4.6 4.5
Sherry & Port 84 4.6 4.5 4.5
Cafe Maldaner 85 4.6 4 4
Cafe Maldaner 85 4.6 5 4
Curry Manufaktur 83 4.6 4 4.5
Webers Wikinger 84 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 611 371385

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1