Pfortenhaus Schloss Biebrich

Pfortenhaus Schloss Biebrich, Wiesbaden Äppelallee 18 - Wiesbaden

99/100
Empfohlen von 21 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pfortenhaus Schloss Biebrich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pfortenhaus Schloss Biebrich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,7
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/05/2022
5,0
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
5,0
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
5,0
466 Bewertungen

Bewertungen

5
Vivien
+5
Sensationelle Eggs Benedict (to go), perfekt fürs gemütliche Sonntags-Frühstück zu Hause. Haben jetzt das zweite Wochenende in Folge bestellt, weil es so unfassbar lecker war.
5
Ines Nahali
+5
Die Teatime war ein Traum! Vom Champagner über den Tee von der Etagere mit feinem Obst, über Minieclair und Sandwiches. Die Freude am Kochen mit hochwertigen und regionalen Produkten- man sieht und schmeckt die Finesse und die Freude am Kochen. Die Zeit vergeht im Flug und das Ambiente ist so heimelig gestaltet. Dankeschön für den Abend Enrico
5
Nathalie Flach
+5
PERFFEKT! Super leckeres Essen, trotz "to go"
5
Garcel Magliardi
+5
Ein außerordentliches thanks giving Essen, daß uns für ein paar Stunden auf eine kulinarische Reise geschickt hat. Perfekt organisiert. Wir werden wieder bestellen. Wir möchten uns bei Herrn Dufner und seinem Team bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! M. Gagliardi
5
Marc Lenhardt
+5
Perfekter Gastgeber, tolle Loacation und fantastisches Essen. Ein Erlebnis für alle Sinne.
5
sofia b
+5
Wir lieben das Pfortenhaus, Enrico und sein Essen! Wir waren inzwischen mehrmals Gast bei Enrico und man bekommt immer so viel mehr als man erwartet. Das Menü war immer großartig durchdacht, die Produkte von toller Qualität und geschmacklich ist es der Wahnsinn. Ich kenne weder ein Restaurant noch einen Koch der da mithalten kann. Dazu kommt, dass Enrico aufmerksam ist, sich wünsche und Vorlieben merkt, man sich super mit ihm unterhalten kann und man nicht nur ein überragenden Essen bekommt sondern tolle Momente / Abende nach denen man glücklich und begeistert nachhause geht. Ich empfehle jedem bei Enrico und/oder im Pfortenhaus Gast zu sein und den eigenen Horizont zu erweitern. Es ist eine Bereicherung. Danke, auch an Julez der definitiv seinen Beitrag zu den tollen Momenten hat! Wir sind Fans geworden und werden immer wieder kommen! <3
5
Ian Schneider
+5
Meine Verlobte und ich sind mittlerweile regelmässig Gast bei Enrico und Julez. -Gast sein- wird an diesem magischen Ort noch SEHR groß geschrieben - immer wieder ein wunderschönes 'happening'. Er, Julez und sein Team machen das Pfortenhaus zu dem was es ist - ein Ort völliger Entspannung, goldenen Zeiten und dem aboluten non plus ultra was Kullinarik angeht. Was Enrico zaubert, verzaubert. Wahnsinnig gutes Essen, schmackhaft bis auf die letzte Nocke, das letzte Salatblatt, das letzte Stück von was auch immer dieser Mann einem kredenzt hat. Wunderbar angerichtet, mit viel viel Liebe zum Detail und Liebe zum Kochen. Königsklasse. Wir genießen immer jede Minute bei euch! Julez und Enrico, das Pfortenhaus - tolle Gastgeber und immer ein Erlebnis!
4
Jens Brockhoff
+4
Toller Abend! Super Essen! Leider nur 4 Sterne weil es so voll war, dass wir sehr lange auf das wirklich hervorragende Essen warten mussten. Aber wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfortenhaus Schloss Biebrich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfortenhaus Schloss Biebrich

99 4.9 4.7 5
Guten Morgen Express 70 2.8
Weinländer 87 4.7 4.5 4.5
Five Guys 77 3.9 4 3
CHILLERS Bar & Restaurant 84 4.3 4 4
Noglla 99 4.8 5 5
Kladderadatsch 81 4.7 4 4
Thai Banyan Restaurant 87 4.3 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 2088700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1