Salonfaehig Frisier Bar

Salonfaehig Frisier Bar, Westerland Keitumer Landstraße 12 - Westerland

Bar
• Café
• Pub

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salonfaehig Frisier Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,9
57 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nini Estrella
+5
Dank Marta der beste Friseur von Sylt ;-). Und weil die Innenausstattung Laune macht.
Facebook
Kathrin Nesselrath
+5
Sehr toller, stylischer Laden. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Meine Haare wurden hochgesteckt. Es sah blendend aus. Die Frisur hat trotz Fahrradtour und Schifffahrt den ganzen Tag gehalten. Ich kann den Salon nur empfehlen und komme in meinem nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder!
5
Jasmin Stump
+5
...Denn sie wissen was sie tun... Super Team und tolles Gesamtkonzept...frühzeitig einen Termin machen, denn wie wir alle wissen... die Guten sind auch gut gebucht
5
Janina Jäger
+5
Tolles, nettes Team !
5
Frank Degner
+5
Es ist immer schön wenn man da ist. Alle freundlich schöne Atmosphäre man fühlt sich wohl.
5
Tobias Klaener
+5
Angenehme Atmosphäre und perfektes Handwerk. Was will man mehr?
5
Pi Re
+5
Haben ein GinTasting heute da gehabt mit barchef Stefan ausm roten kliff... Super cool gewesen und kann man mit ihm immer empfehlen.... Danke für die Stunden!
5
Roman Penev
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salonfaehig Frisier Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salonfaehig Frisier Bar

98 4.7 5 5
Gosch am Strand 80 4.2 4 3.5
Susi's Sylt Kantine 97 4.6 4.9 4.5
Bistro 26 76 4.2 0 3.5
Fisch-Hus 88 4.4 5 4
Gosch am Strand 80 4.2 5 3.5
Cafe Waldidyll Westerland Sylt 74 3.9 4.1
Wirtshaus Glöck'l 83 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 2994252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1