Restaurant Mariso

Restaurant Mariso, Westerland Paulstr. 10 - Westerland

Now open
deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mariso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
375 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,1
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,2
525 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
72 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Groos
+5
Ich finde es immer wieder super und freue mich jedesmal drauf, wenn wir auf der Insel sind. Der Stil der Küche ist genau mein Ding und über allem strahlt Sarah, die beste, liebste und tollste Restaurantleiterin ever.
Facebook
Kathleen Runge
+5
Es war sehr sehr lecker, sehr zu empfehlen. Ich hatte das Steak vom Gelowayrind, einfach super. Und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
5
Susanne Klick
+5
Tolles Restaurant mit qualitativ hochwertiger Karte. Als Starter ist die Tapasvariation zu empfehlen- leider habe ich versäumt ein Foto zu machen. Vorab gab es noch Weißbrot mit Aioli. Als Hauptgang dann die Sushirolle. Es war mega lecker und ein tolles Ambiete! Gern wieder!
4
Miss Lungen
+4
Schönes Restaurant. Essen war sehr lecker und der Service freundlich und bemüht. Änderungswünsche wurden bei der Bestellung beachtet und umgesetzt. Waren mit vier Personen hier und hatten reserviert. Schöner Abend, nur für MEIN persönliches Empfinden und in dieser Corona Zeit etwas voll und zu nah zu anderen Gästen.
5
Larissa W.
+5
Super leckeres Essen und toller Service! Die Kellner waren jederzeit super freundlich und hatten ausgesprochen gute Laune. Die Gläser wurden aufmerksam nachgeschenkt und es wurde sich immer um das Wohl der Gäste gesorgt.
5
Jan Schmidt
+5
Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung und perfekt zubereitetes Essen. Kurzum Perfekt.
5
Tamara Müller
+5
Sushi war als Vorspeise die Überraschung überhaupt, wenn nicht sogar das beste, was ich je gegessen habe. Sehr zu empfehlen! Auch der Burger des Hauses war super, eine ordentliche Portion Süßkartoffelpommes und ein Salat dazu. Hier wird man definitiv satt. Ich mochte zudem die Atmosphäre sehr, die Bedienungen waren sehr freundlich und offen. Als würde man in einem Stammlokal essen ohne jemals vorher dagewesen zu sein, das hat man nicht oft. Vielen Dank!
4
Cyber Broker
+4
Ein nettes, kleines Restaurant in der Westerländer Innenstadt. Auch in Corona Zeiten zu empfehlen, weil man draussen auf der Terasse unter Markise auf seinen Platz warten kann. Karte ist zwar überschaubar, aber die Gerichte werden nett angerichtet, schnell serviert und geschmacklich o. k.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mariso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mariso

84 4.3 4 3.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Restaurant Web Christel 92 4.7 4.7 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 299711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1