Restaurant Web Christel

Restaurant Web Christel, Westerland Süderstraße 11 - Westerland

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• gesund
• mediterran
• Speiselokal
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Web Christel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
488 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
506 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
4,2
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,7
238 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/08/2021
4,7
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
4,5
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/09/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,5
239 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
239 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Endler
+5
Wir waren wie in all den Jahren die wir in dIe Webchristel kommen mal wieder super zufrieden. Beginnend mit der mehr als herzlichen Begrüßung über den tollen Cocktail zum perfekten Abendessen. Vielen Dank euch Allen für den tollen Abend.
Facebook
Jakobo Widemann
+5
Liebe Leute und Mitarbeiter von Der Web Christl. Als wir am Dienstag, den 10. Juni 2015 bei euch gewesen sind, sind wir sehr herzlich empfangen worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Nach einem tollen Aperitif namens St. Germain, hatte ich als Vorspeise die Spaghettini mit Trüffel. Sie waren ein Traum. Als Hauptgang hatte ich die Fischplatte mit drei verschiedenen Edelfischen und Scampi dazu Blattspinat, Salzkartoffeln und zweierlei Saucen. Ich muss schon sagen: "Hut ab. Ihr könnt schon besonders gut kochen". Mein Nachtisch war eine große Kugel Walnuss-Eis im Bisquitmantel. Mit Ei überzogen und in Mandeln gewälzt und dann frittiert. Das ganze dann auf Vanillesoße. So etwas kannte ich bisher noch nicht. Sehr gut ausgedacht lieber Chefkoch. Mein Freund Lars Schnittgard hat nicht zuviel versprochen als er Euch empfohlen hatte. Der überaus freundliche und aufmerksame Service unserer drei bis vier Mitarbeiter war sehr angenehm. So schnell konnten wir gar nicht trinken wie die Weingläser wieder nachgefüllt wurden. Wir sind uns einig: " Eine sehr gute Küche mit einem überragendem Service in einem tollem Restaurant auf einer sehr schönen Insel. Jakobo Widemann aus 83125 Eggstätt
5
Lena Becker
+5
Die Atmosphäre bei Web Christel war super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
5
Carsten Manns
+5
Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, tolle Weine, sehr aufmerksame Bedienung das findet man heute immer seltener. Reservieren ist absolut wichtig. Hier bekommt man noch handwerklich gutes Essen zu angemessenen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder und werden es weiter empfehlen.
5
Roland
+5
Hat nichts mit dem Web = Internet zu tun, wie unsere Kinder immer vermuteten :-) sondern mit dem Weben. Tolles kleines Restaurant, sehr zu empfehlen.
5
Guido Mennemann
+5
Sehr lecker uns sehr freundlich, komme gerne wieder wenn wir mal wieder auf Sylt sind 😊
5
Toni Neo
+5
Wunderschönes Restaurant mit einer sehr sehr guten, gehobenen Küche und tollen Atmosphäre. Schnuckelig, geschmackvolle Einrichtung mit Wohlfühlfaktor. Von Vorspeise bis Nachtisch samt Beilagen war alles perfekt, schmackhaft und außergewöhnlich mit besonderer Note. Hier merkt man die eigene Handschrift des Kochs und alle Gänge hatten das besondere etwas, was uns sonst oft fehlt. Der Service ist herausragend- extrem freundlich, aufmerksam, sehr schnell und zusätzlich noch witzig. Das war nicht der letzte Besuch in dieser Lokalität. Absolute Weiterempfehlung ohne wenn und aber. Großes Lob an Web Christel!
5
B P
+5
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gutes und leckeres Essen. Z.B. die Ente zweimal serviert war auf den Punkt und die verschiedenen Soßen waren perfekt dazu. Die verschiedenen Sorbet schmeckten nach natürlicher Frucht. Ein gelungener Abend.
5
Heike Reddig
+5
Hier stimmte alles ! Sehr freundlicher Empfang ! Tolle , gemütliche Atmosphäre, super nette Bedienung. Waren mit vier Personen dort essen . Alle Speisen qualitativ sehr hochwertig und ausgesprochen lecker . Die Nachspeisen waren ein Traum ! Wir kommen gerne wieder !!!
5
Lutz Artzinger
+5
Wieder einmal sehr lecker. Gerade heute hat meine Frau Geburtstag und gleichzeitig haben wir Hochzeitstag. Der Tisch war schön dekoriert und zum Nachtisch gab es extra Geburtstags Musik mit Wunderkerzen. Immer wieder gern.Danke dafür.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:15 - 22:00
Dienstag:
17:15 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:15 - 22:00
Freitag:
17:15 - 22:00
Samstag:
17:15 - 22:00
Sonntag:
17:15 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Web Christel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Web Christel

92 4.7 4.7 4.5
Shirobar 92 4.7 5 4.5
Shirobar 92 4.7 4.9 4.5
Beach Box 96 4.5 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.6 4.5
Altes Zollhaus 97 4.6 4.9 4.5
Restaurant Die Seekiste 90 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 22900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1