Kaffeediele Degersen

Kaffeediele Degersen, Wennigsen Neuer Hagen 4 - Wennigsen

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeediele Degersen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 738 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2022
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,5
162 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
329 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Uwe Laue
+5
Sehr tolles kleines Cafe, selbst gemachte Torten. Durch die Bank alle sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen!
Facebook
Ulf Straßburger
+5
Sehr leckere Torten - "Monsterstücke" und nicht übersüß. :-) Dazu wird, wer mag, noch kostenfrei ein selbstgemachtes Likörchen gereicht... (Y) Kaffee schmeckt, Cappuccino auch.
5
Chiliette
+5
Unterm carport dach kann man es gut draußen aushalten. Ein wärmestrahler wäre schon. Aber es gibt auf Wunsch decken.
5
Note Musik
+5
Sehr freundlich, hatten einen Platz am Fenster/Tür, daher hell, sonst rustikal, aber gemütlich. Schneller und aufmerksamer Service, reichlich Essen und Trinken, liebevoll dekoriert und sauber. Frühstück für 12,90 Euro ist angemessen. Kommen gern wieder!
5
Irena P.
+5
Tolles, rustikales Ambiente in einem alten Bauernhaus. Große Auswahl an Kuchen, lecker, freundlicher Service, es passte alles.
5
Ulf Straßburger
+5
Das Ambiente in der Cafe-Diele ist bäuerlich urig mit etlichen ruhig gelegenen Außenplätzen. Die Athmosphäre ist meist recht entspannt. Hier tummeln sich gemischt Familien mit Kind und Kegel, Rentnergangs, Mountainbiker, beste Freundinnen und dergleichen... Es gibt eine Auswahl von meist fünf bis sieben Torten - große Stücke mit verschiedenen Früchten und Mascarpone, Marzipan, Nüssen, Nougat, Sahne. Für ein wenig Aufpreis auch to go. Nach nun mehrjähriger "Abhängigkeit" gibt es nur noch selten, aber hin und wieder doch noch Überraschendes, Neues. Espresso und Cappuccino sind nicht so nach meinem Geschmack, etwas fade. Wer mag, kann zu Torte & Co. noch einen selbst gemachten Likör zwitschern, der immer wieder angeboten wird.
4
Silke
+4
Sehr leckere Torte mit einem ebenso guten Milchkaffee. Nicht das letzte Mal da gewesen. Eine gute und abwechslungsreiche Auswahl.
5
Sylvia Breuer
+5
Sehr gut,und freundlich und immer gern wieder.
5
Daniel Joswig
+5
Wir waren zum Frühstück dort. Die Einrichtung ist einfach gemütlich. Unser Tisch war äußerst liebevoll eingedeckt. Es wurde problemlos alles nachgefüllt. Das Frühstück war einfach lecker und vom Preis her super. Der Service war äußerst zuvorkommend. Für uns gab es absolut nichts auszusetzen, so dass wir bestimmt gerne wiederkommen. Vielen Dank für einen tollen Sonntagvormittag!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeediele Degersen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 738 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1