Pinkenburg

Pinkenburg, Wennigsen Hauptstr. 6 - Wennigsen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pinkenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
280 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
DJ Hendrik Müller DjService-Hildesheim
+5
Schöner alter Saal, auf dem man gut feiern kann. Nettes Serviceteam. Dj Aufbau ist von DJ Hendrik vom DjService-Hildesheim.de
5
Florian Zimmermann
+5
Gemütlicher und ruhiger Biergarten. Sehr freundliches und aufmerksames (und gleichzeitig nicht aufdringliches) Personal. Wir hatten die Hähnchenschnitzel. Sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!
5
Bernard B.
+5
Restaurant: Einfach spitze. Das sehr leckere Essen, das gepflegte Bier, der professionelle Kellner, hier passt einfach alles . Hotel: Die Zimmer gepflegt und sauber, für den aktuellen übernachtungspreis, sehr sehr gut! Wir waren mit Hund da wenn wir noch einmal vorbei kommen würden würde ich vorher bitten ein Zimmer nicht so weit oben vorzusehen.
5
Lennart Behmer
+5
Ich kann zwar nur für das Restaurant sprechen, aber hier war unsere Erfahrung durchweg angenehm. Höflicher Service, gute Speisen, keine langen Wartezeiten. Wir waren auf jeden Fall positiv überrascht und wissen jetzt, wo wir essen gehen werden, wenn wir das nächste Mal wieder in Wennigsen sind.
4
Wolfgang
+4
Große Zimmer, gutes Essen, Hygienevorschriften iO, mittleres Preissegment
5
Melanie Schwake
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Zu empfehlen ist das Schnitzel. Das Fleisch war zart und die Panade super lecker. Auch die vegetarischen Gerichte schmecken sehr gut. Ist also für jeden etwas dabei. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinkenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pinkenburg

74 4 0 3
Gaststätte zum goldenen Schlüssel 84 4.4 4.4 4
Möllerburg 90 4.3 5 4
McDonald's 70 2.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5103 705070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1