Calenberger Backstube

Calenberger Backstube, Wennigsen Bredenbecker Str. 5 - 7 - Wennigsen

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Calenberger Backstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 769 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
446 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
4,3
257 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Lars der kleine Eisbär
+4
Schade das es das Buffet nicht mehr gibt (C bedingt). Nettes Ambiente. Preislich obere Mitte. Es gibt sogar Vollkorn-Produkte also nicht nur alles aus dem ungesunden Weizenmehl.
5
Andreas Stanigel
+5
Schönes Ambiente, aber ein Tisch an der Straßen ist nicht unbedingt mein Geschmack. Es gibt aber zum Glück auch Tische in anderen Bereichen. Insgesamt finde ich es aber sehr schön hier ☺️
5
Bonnie Schrader
+5
Tolle Bäckerei mit Cafè. Super freundliche Bedienung und große Auswahl an Brot und Brötchen. Für den kleinen Hunger gibt es Snacks, sehr empfehlenswert. Vor der Tür ist ein großer Parkplatz und ein behindertengerechter Eingang. 😃
5
Wolf Kasse
+5
Jeden Dienstag um 7 Uhr treffe ich mich dort mit meinem Unternehmerteam Werner Heisenberg. Nettes Personal, lecker Frühstück, äußerst faire Preise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 17:00
Sonntag:
08:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Calenberger Backstube

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 769 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5109 5643222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1