Superbowl Weimar

Superbowl Weimar, Weimar Friedensstr. 1 - Weimar

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Superbowl Weimar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
273 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/09/2020
4,0
7 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Lutz Falkenburg
+5
Trotz Corona haben wir uns sicher gefühlt. Die Belegschaft war überaus zuvorkommend und freundlich und hat das Hygienekonzept ausführlich erklärt. Trotz mehrer stattfindender Kindergeburtstage hatten die Mitarbeiter die Lage fest im Griff. Das Essen war ebenfalls reichlich und lecker. Wir werden wiederkommen.
5
Jule Gundis
+5
Hat Spaß gemacht und die Kellner sind auf Zack. Wirklich sehr nettes freundliches Personal man kann hier gemütlich sitzen und essen ist auch okay. Klare Empfehlung für einen gemeinsamen Abend mit Freunden.
5
WeimarerLegende
+5
Hier wird sich sehr viel Mühe geben was das wohl der Gäste angeht ob es um das leibliche wohl der Gäste geht oder um den Sport Bowling selbst. Der Boden von der Bowling wurde trotz der schwierigen situation komplett neu gemacht . Es wird sehr auf Hygienekonzept geachtet . Die Mitarbeiter sind immer höflich und hilfbereit.
5
Carolin S
+5
Super leckeres Essen. Wir bestellen gern und holen das Essen ab. Wir werden aber auch mal zum Bowlen hingehen.
5
Mario Kettner
+5
Ich kaufe dort am liebsten ein. Man kann auch mal seine Kinder dort zum klettern und Rutschen abgeben. Was will man mehr!
4
Torsten Bornmann
+4
Es macht viel Spaß hier zu Bowlen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Gerne wieder.
5
Manja Schubert
+5
Hat super viel Spaß gemacht, Personal sehr nett.
5
Matthias Radkowski
+5
Sehr gute Bowling-Bahn, nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Superbowl Weimar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Superbowl Weimar

70 3.9 2
Arko 95 4.5 5
36 Pho Co 91 4.6 4.7 4.5
Wintergarten 91 4.1 5
SAMOCCA Café Weimar 70
El Burrito 87 4.5 4.4 4
Munzur Kebap Haus 84 4.4 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4936 43414280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1